Würde dir aber eher zu MoveEx() raten. Ist in der Constants schon eingebaut und beinhaltet gleichzeitig n kleines Random, wass deine Bewegung bei jedem male varrieiren lässt -> menschlicher.
€: Hab glaub das Problem falsch verstanden :P ausgelesen = mit dem Commander. Dann sollte es eigentlich gehen ... Versuchs mal mit dem GWCA Dumper - findest du auf der google site von GWCA - die Koordinaten nochmal richtig auszulesen.
.ini in GWCA verwenden 02/28/2010 - GW Bots - 13 Replies Morgen Community,
nachdem ich mehrfach die SuFu mit diversen Wörtern gefüttert hab, und keine passende antwort gefunden habe, stelle ich einfach hier die Frage,
wie kann bindet man eine .ini in einen GWCA-basierten bot ein (bzw ist mit den unten genannten sachen eine .ini überhaupt notwendig, oder kann man direkt an die GUI schreiben und wenn ja, wie geht das :))?
D.h., ich hätte gern in der GUI (oder wie zB gabba es sehr elegant mit dem kleinen fenster links oben in seinem...
GWCA help? 02/20/2010 - GW Bots - 3 Replies I'm trying to find place numbers for the maps etc.
Like Rata Sum is 640...
I need to know what I would set my ToPK value to.
It's for this...
Global $MAP_TOPK = ???
GWCA Deathcheck 02/04/2010 - GW Bots - 3 Replies Hey...irgendwie bekomm ichs nicht hin, nen vernünftigen Deathcheck in GWCA zu schreiben. Der hier funktioniert nicht:
$cbType = "int"
Do
Sleep(250)
CmdCB($CA_GETDEAD)
Until $cbVar = 1
Kann mir jemand helfen? Wäre nett ;-)
GWCA MAPCheck 12/16/2009 - GW Bots - 7 Replies Yo - würde die Func so gehen ? Oder habt ihr Ideen um sie zu vereinfachen ?
http://pastebin.com/m70d2866c