ich glaube zumindestens das die polen grad ne worldmap released haben der orginal Thread:
wenn ihr ihn haben wollt müsst ihr euch im mpc-forum anmelden
es kanna uch was anderes sein bin mirr nicht sicher deswegen farg ich euch^^
[WorldMap] Homepage Addon 04/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 56 Replies http://www.imgbox.de/users/public/images/h11551d97 .png
Guten Morgen Mt2 Section.
Da nun wieder etwas public ist was ich gemacht habe versuche ich euch hier mit dem Tutorial zu zeigen wie man so etwas anstellen kann und gebe ich euch ein template dafür.
Fangen wir einmal an.
Wir erstellen eine neue php datei und schreiben zuerst die verbindungsdaten zur db hin, in meinem fall ist dies in einer anderen datei daher include ich diese.
<?
[Release]Worldmap 03/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hi
hab 2 scripte gemacht
1. mit server-seid cords (settings.txt)
2. mit client-seit cords (atlasinfo.txt)
das interresante daran ist
dass sich client und server cords unterscheiden
wichtig sind aber hauptsächlich die client-side cords
ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die größe der maps richtig berechnet habe
Polen CP Prog 10/20/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies I Had Polen CP Auto User Program..
You Don't need to make any macro.
you Just Turn On This Prog. You Can Active Vith ` kay and It Uses Cp autmaticaly.
Somebody can Give me This Program? : ( Not MakroMaker
POLEN PServer??? 07/16/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies hallo,
hab im internet gesehen das es schon fast 17 Pserver von den polen gibt und alle sind pub?stimmt das?wenn ja wieso sind die polen dann auf den anderen servern und net aus den von ihnen? -.-
[Suche] US-Amerikanische Worldmap-Texturen von Kalimdor und Östliche Königreiche 06/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hi;
ich habe auf ein paar Bilder gesehen, dass seit 3.x.x die Kontinente Kalimdor und Östliche Königreiche auf der Weltkarte zu den Alpha Versionen geändert wurden, dies allerdings nur beim US-Client. Und ich hätte die gerne, besitze aber den US-Client nicht.
Kann einer, der den US-Clienten besitzt, mir die Dateien extrahieren und dann zu schicken? Sendet mir einfach eine PN, dann gibts meine e-Mail Adresse, und dann könnt ihr das ganze gezippt/gerart/ge-7zippt los schicken.^^
Hier...