Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komischer MySQL Fehler

Discussion on Komischer MySQL Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Question Komischer MySQL Fehler

Hey,

immer wenn ich meinen MT2 Server starte kommt folgender Fehler:
Code:
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´
Der Fehler kommt seitdem ich auf DynDNS umgestellt habe und ich webmin installiert habe.

Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

Weil eigentlich ist tmp (soweit ich weiß) das temporäre Verzeichniss das bei jedem start gelöscht wird?! Und vorher hats auch geklappt...

GreetZ
bobo
bobo126 is offline  
Old 03/22/2010, 14:30   #2
 
MennTaLLo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 198
Received Thanks: 104
falsche ip eingegebn !?
MennTaLLo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 14:32   #3
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Ne das hab ich schon überprüft laut den Tutorials ist das richtig und ports sind auch alle frei...
Aber trotzdem danke
bobo126 is offline  
Old 03/22/2010, 14:44   #4
 
MennTaLLo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 198
Received Thanks: 104
ja dann weiß ich leider auch nicht weiter -.-

np
MennTaLLo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 15:25   #5
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Ja ich hoffe mal das mir hier noch jmd. helfen kann :P
bobo126 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komischer fehler.
07/10/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo com. ich habe mich an die shops rangemacht und naja erst hat es gut geklappt dann habe ich mehere sachen aufeinmal gemacht und jetzt kommt sobald ich World starte dieser Fehler im Error.txt
Komischer Fehler @Vpc <,<
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Aloha.. sobald ich neue Quests hochlade oder die DB bearbeite und danach reboote &starte kommt nachdem der Server ist folgende meldung Ab "Assertion Failed" Wäre schön wenn mir jmd sagen könnte wie ich diesen error beheben kann mfg
Komischer Fehler...
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe ja den Fehler "connect: connection refused" an meinem Server also habe ich gerade mal ale Tabellen geöffnet . Alle ausser die Tabelle "hotbackup" konnte ich öffnen. Bei der Tabelle kamm auf eiinemal dieser Fehler: http://i40.tinypic.com/30ibck4.jpg Also kann mir vielleicht einer helfen? Wenn das jemand schafft bekommt der jenige 15 Thx. Mfg
Komischer Fehler
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com Ich habe auf meinen Hamachi PServer neue NPC's auf der gm map gemacht. Der erste NPC ging ganz normal und stand dort wo er sollte doch beim nächsten kahm ne Fehler meldung
Komischer Fehler
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, habe folgendes Problem: Habe seit heute einen neuen Pc, soweit so gut, es ist ein Windows Vista Home Premium 32-bit, so, habe jetzt ein Problem: Wenn ich den P-server starte ( egal ob mit deutscher exe, multi-server-client, oder japsen exe ) werde ich "gekickt", ich setze das jetzt unter " weil das ein komischer kick ist, der sieht so aus : Ich kann mich noch bewegen, kann aber weder chatten, noch angreifen noch, was aus-anziehen, aber sehe wie mich die anderen killen, und...



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.