|
You last visited: Today at 11:03
Advertisement
Verarsche pur!
Discussion on Verarsche pur! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/24/2010, 16:46
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Also willst du sagen die Screens sind gefaked?
Eddy, du hast hier sowieso schon einen schlechten Ruf .. zumindest was Immortal2 angeht. Und diese SCreens sind echt.
Ich habe sie etwas zensiert, da Eddy den Spieler, der die SCreenshots gemacht hat, von der Bildfläche verschwinden lassen wollte, was er mit seiner Database da schon andeutet.
Naja, auf dem Server spielt sowieso bald keiner mehr. Ob durch GF oder durch die Community. Weil so richtig begeistert ist wohl keiner von Immortal2.
Doch, ich war es mal, weil ich dich Eddy bis dahin noch nicht für einen Geldgeier gehalten habe.
Naja, Server ist an die GF reported - ich bin mal weg essen.
Happy Posting <3
PS: [GM]Talion hat mir über Skype gedroht, mich zuhause zu besuchen *angst* wirklich wirklich vorbildlich als GM
|
|
|
03/24/2010, 16:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 353
|
Quote:
Originally Posted by AngelAndi
Jetzt nennt ihr uns Geldgeil?
Wir können den Server genauso Highrates geben jedoch wo bleibt da die Herausforderung?
Und irgendwie sagen ALLE Leute die einen eigenen PServer haben, "Der Server wird nichts" und blablabla.
Ich stelle mir die Fragen wieso schreibt ihr das?
Vielleicht wisst ihr doch das der Server was wird und habt nur Angst, eure ach so vielen Geldquellen ehm Entschuldigung, Spieler zu verlieren?
Schaut mal Lordkill an ich bezweifle das er sich das ganze eGold aus seiner eigenen Tasche bezahlt hat.
Andere gehen noch einen Schritt weiter und machen den Server schlecht ohne mal auf die HP bzw. InGame gewesen zu sein.
Also hier ein Tipp am Rande, Erst denken dann schreiben
Und bleibt beim Thema
MfG,
Andi
|
Wenn man eine herausforderung sucht kann man auch direkt auf .de spielen.
Und ich glaube jeder Besitzer oder das Team hat schon ein Gedanken an Geld,sonst würde keiner so viel Zeit verschwenden um einen Server aufzubauen.
|
|
|
03/24/2010, 16:48
|
|
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by .DiMa
Wenn man eine herausforderung sucht kann man auch direkt auf .de spielen.
Und ich glaube jeder Besitzer oder das Team hat schon ein Gedanken an Geld,sonst würde keiner so viel Zeit verschwenden um einen Server aufzubauen.
|
Schonma was davon gehört, dass es leute gibt, die sich mühe machen, damit andere SPAß haben ohne eine gegenleistung dafür zu verlangen? wahnsinn oder? aber gibts wirklich oO
|
|
|
03/24/2010, 16:48
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
|
Quote:
Originally Posted by Uniiquee
Also willst du sagen die Screens sind gefaked?
Eddy, du hast hier sowieso schon einen schlechten Ruf .. zumindest was Immortal2 angeht. Und diese SCreens sind echt.
Ich habe sie etwas zensiert, da Eddy den Spieler, der die SCreenshots gemacht hat, von der Bildfläche verschwinden lassen wollte, was er mit seiner Database da schon andeutet.
Naja, auf dem Server spielt sowieso bald keiner mehr. Ob durch GF oder durch die Community. Weil so richtig begeistert ist wohl keiner von Immortal2.
Doch, ich war es mal, weil ich dich Eddy bis dahin noch nicht für einen Geldgeier gehalten habe.
Naja, Server ist an die GF reported - ich bin mal weg essen.
Happy Posting <3
PS: [GM]Talion hat mir über Skype gedroht, mich zuhause zu besuchen *angst* wirklich wirklich vorbildlich als GM 
|
Ich will dich kurz korrigieren
Eddy² hat einen Super-Ruf in e*pvp weil er in Sachen P-Server einfach nur gut ist.
Warum streitest du dich eigentlich mit ihm ?
Such einfach einen neuen Privat Server oder hör auf mit dem ganzen kack ( like me :P )
mfg
|
|
|
03/24/2010, 16:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Eddy²
 Ja, jeder regt sich über einen gebannten Account auf. Unique du kennst den Grund also mach hier in epvp keinen Terror.
Was du über den Itemshop schreibst is schwachsinn (SSP´s haben wir wohl ganz normal drin, sind +6 und kosten doch keine 50€ o_O) -> Einfach mal anmelden und reinschauen wers nicht glaubt. Das was du da schreibst ist einfach ein sinnloses geflame.
Und das wird soweit ich weis nicht unterstützt bei uns in epvp.
Wie gesagt: Grund für ban kennst du, (HP flood, Beleidigung des Teams), und den Chatblock hast du aus diesem Grund bekommen: 
Also komm nicht mit deiner Mitleidstour von wegen der Server ist so bööse...
Und selbst wollen sie doch alle zu uns ins Team 
|
Eddy raffst du es nicht ? :x
ich hab gefloodet. :x
Les mal nach in der Shoutbox, oder kannste als Admin das von gestern nich mehr lesen ? :x
echt nicht mehr normal - ihr nehmt genau wie alle anderen die Leute aus bei dem Server. :x echt erbaermlich.
Werdet mal erwachsen.
|
|
|
03/24/2010, 16:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by quivar
Schonma was davon gehört, dass es leute gibt, die sich mühe machen, damit andere SPAß haben ohne eine gegenleistung dafür zu verlangen? wahnsinn oder? aber gibts wirklich oO
|
Ohne eine Gegenleistung zu verlangen ? sagst du ?
Und wozo haben sie dann ein Itemshop gemacht ?Wenn es ohne irgendeine gegenleistung gemacht hätten würden sie auch alleine den Root bezahlen.
|
|
|
03/24/2010, 16:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .DiMa
Ohne eine Gegenleistung zu verlangen ? sagst du ?
Und wozo haben sie dann ein Itemshop gemacht ?Wenn es ohne irgendeine gegenleistung gemacht hätten würden sie auch alleine den Root bezahlen.
|
Itemshop = kein zwang?
|
|
|
03/24/2010, 16:54
|
|
|
Naja, der Root der kostet schon. :x
man sollte vllt einfach wen finden, der den Bezahlt.
IS ist und bleibt keine Pflicht.
man kann sich alles selber uppen, nur dauert es ne Ecke laenger und wir koennen uns eigentlich irgendwie gluecklich schaetzen, das es gewisse Sachen +9 beim Haendler gibt.
Ist schon ne vereinfachung ^^
|
|
|
03/24/2010, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by quivar
Itemshop = kein zwang?
|
Du verstehtst mich nicht.Ich meine wenn sie den Server gemacht hätten damit wir "Spaß" haben,hätten sie alles in Shops eingepackt was man im Itemshop kaufen kann.
edit:
Ist mir jetzt auch egal wenn das so weiter geht wird der Server ein schlechten Ruf haben.
|
|
|
03/24/2010, 16:56
|
|
|
joa, aber ich brauch kein IS um so über-imba-ultra-supa-dupa-toll zu sein, damit ich mehr ingame fame abstaube..wer es brauch bittesehr, aber pflicht ists immernoch nicht (wie diickerchen sagte)
|
|
|
03/24/2010, 16:57
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
|
Quote:
Originally Posted by Diickerchen
Eddy raffst du es nicht ? :x
ich hab gefloodet. :x
|
Trotzdem bleibt Beleidigung des Teams und Flaming in zwei Foren.
Grund genug... Ich hab ihn zuerst verwarnt. Hilft ja anscheinend nichts
|
|
|
03/24/2010, 16:58
|
|
|
den hat er meiner Meinung nach schon. :x
und naja warum den normalen Server kopieren  ich meine er ist nicht fehlerfrei und gewisse veraenderungen sind okaY, solang sie nicht uebertrieben sind.
Naja. Jeder P-Server macht es nicht fuer den Spass, alle haben nen IS :x
und irgendwelche Leute werden immer Geld ausgeben.
|
|
|
03/24/2010, 17:02
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
|
Wer aus welchen Gründen auch immer nicht auf dem Server spielen will soll es einfach lassen, alle anderen heißen wir herzlich Wilkommen.
Ich würd sagen alle Meinungen sind ausgesprochen.
Alles gesagt/geschrieben was es zu sagen/schreiben gab.
Alles folgende ist nur sinloses gespamme. Deswegen an diesem Punkt.
#request4close
|
|
|
03/24/2010, 17:03
|
|
|
also Eddy. :x
von dir halte ich nix.
hintergehst dein eigenes Team und laesst andere, weil sie sagen das es daneben ist, Sperren!
nur weil ihr Leute sperren koennt seit ihr nicht toll
wahrscheinlich denkste bist toll mit deinem GM-Char Imba  weil du Super equip hast.
|
|
|
03/24/2010, 17:04
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 404
|
naja wer weiss was er davor geschrieben hat.
|
|
|
 |
|