Hey ich brauch Hilfe mit der DB ich hab irgendwas ver******** und jetzt kann ich mich nicht mehr in Server einloggen weil mein Passwort falsch ist -.- Kannste mir des wieder in Ordung bringen? (Und evt nen neuen Acc erstellen und ihm GM Rechte geben)
Wenn ja schreib mir ne PN^^
Hey ich brauch Hilfe mit der DB ich hab irgendwas ver******** und jetzt kann ich mich nicht mehr in Server einloggen weil mein Passwort falsch ist -.- Kannste mir des wieder in Ordung bringen? (Und evt nen neuen Acc erstellen und ihm GM Rechte geben)
Wenn ja schreib mir ne PN^^
Haha es gibt für gar alles einen HowTo da muss man nichtmal mehr überlegen nur nach der anleitung gehen, so kann jeder einen server aufsetzen ihn bearbetien wie er lust hat.... die schwierigkeit liegt dadrin das man neue EIGENE sachen dazufügt wobei 99% scheitern.
Services (Mehrzahl von Service??^^) sind zwar erst ab 400 Posts erlaubt (und an die Regel muss man sich halten) aber ich finde die Idee nett das du anderen kostenlos deine Hilfe anbietest.
Wie gesagt ist kein Service ich helfe den Leuten einfach nur und verlange keine Gegenleistung. Es sollen auch die kleinen Hamachi server ne Chance haben die sich noch im Aufbau befinden.
Naja lönnte halt nur hilfe gebrauchen bei Questschreiben. Habe kp wie man mit PHP-Cods umgeht ich peil einfach die [How to] nicht. Naja wenn du mir helfen könntest wäre nett. Ein parr ideen für meinen Server sind auch immer willkommen.
[DIENSTLEISTUNG]Also ich Bearbeite vids (Gut!) 08/10/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies Also leute ich habe da Spezielle Programme:D
Also nicht sowas wie windowsMovieMaker oder so..
Habe extra dafür was gekauft :).
Bearbeite vids .. Egal welche art,
könnte Aus Metin2 sein.. WoW ..
Counter-Strike source.. alles mögliche,
Ihr schreib mir ne pn oder hierrein Mit:
"Hey bearbeite für mich ein XXX Video und ich Gebe dir XXX XXX."
(Wenn ihr ts kommen wollt Anschreiben .. Mich haben schon leute wegen Ts Gefragt.. aber möchte nicht hierreinschreiben .. deswegen ts. )
Mfg...
Bearbeite DB 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute.
Ich biete mich mal als Service an.
Ich kann eure DB komplett bearbeiten.
Kann quests schreiben,Raten anpassen,neue maps einfügen,neue waffen einfügen, Und so weiter und sofort.
Falls ihr interesse habt einfach hier posten.
Wie bearbeite ich Aura des schwerts 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wollte mir ein neues Aura machen aber ich weis nicht wo genau ich suchen muss
ob wappons
armor
skills usw
weil bei skills ja i wie nur eine datei drinn ist und man die nicht mit paint öffnen kann wollte ich mal fragen wo genau ich nach suchen muss und wie die datei heißt in diesem einem FR ordner von dem entpacker von .darki
bearbeite pferdequest 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin
Ich suche zurzeit eine Quest die mal hier zugefügt wurde.
Man konnte da denn Stalli sachen geben und bekam ein Pferd.
Die quest brauche ich kann mir vllt jmd downloadlink geben wäre echt nett gebe auch ein thx