Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bearbeite ich Aura des schwerts

Discussion on Wie bearbeite ich Aura des schwerts within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Wie bearbeite ich Aura des schwerts

wollte mir ein neues Aura machen aber ich weis nicht wo genau ich suchen muss

ob wappons
armor
skills usw

weil bei skills ja i wie nur eine datei drinn ist und man die nicht mit paint öffnen kann wollte ich mal fragen wo genau ich nach suchen muss und wie die datei heißt in diesem einem FR ordner von dem entpacker von .darki
Jetztkommts is offline  
Old 05/21/2010, 09:31   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
gibs ein how tut dazu sufu
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 05/21/2010, 09:41   #3
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
Schau dich mal in diesem Thread um.
Vill. hilft er dir weiter

.R4Iz3r is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bearbeite DB
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich biete mich mal als Service an. Ich kann eure DB komplett bearbeiten. Kann quests schreiben,Raten anpassen,neue maps einfügen,neue waffen einfügen, Und so weiter und sofort. Falls ihr interesse habt einfach hier posten.
bearbeite pferdequest
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Ich suche zurzeit eine Quest die mal hier zugefügt wurde. Man konnte da denn Stalli sachen geben und bekam ein Pferd. Die quest brauche ich kann mir vllt jmd downloadlink geben wäre echt nett gebe auch ein thx
Bearbeite DB ETC
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hei Epvp* Ich bearbeite für euch Die DB Natürlich übersetze ich die Db auch auf 99%Deutsch. Als Gegenleistung will ich auf dem Server garnichts! Ich mache diesen Service komplett kostenlos. Wenn ihr mir nicht vertraut macht vorher ein Backup von den Files. Bei Interesse einfach PN mit Serverdaten und ggf TS IP oder Icq Nummer :handsdown:
[SERVICE] Bearbeite eure DB!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu ich bearbeite alle eure DB für ePvP*Gold! Was ich alles an der DB Bearbeite: GM Rechte z.b Uriel zu Shop Shops verändern Shopsnamen ändern Mobgruppen verändern Steine einfügen das sie immer dort stehen



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.