|
You last visited: Today at 20:02
Advertisement
Elitepvpers, Mt2 Section - besteht noch Hoffnung?
Discussion on Elitepvpers, Mt2 Section - besteht noch Hoffnung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/19/2010, 23:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,504
|
Elitepvpers, Mt2 Section - besteht noch Hoffnung?
Hoi...ich wollt nurmal was los werden&hier kommt es:
Ist euch eigtl. schonmal was aufgefallen?? Fast jeder von euch, hat vor ca nem 3/4Jahr nach den dammten Serverfiles gesucht...
Immerwieder meinten welche, sie gefunden zu haben - was sie aber nicht taten....
Jeder von euch dachte, das ihr perfekt mit den Serverfiles umgehen könnt - sollten diese mal auftauchen...
Dann eines morgens kommt ihr online...geht Elitepvpers, guckt alles durch, dann seht ihr ein Thema, das folgendermaßen heißt:
"Metin2 Serverfiles". Ihr habts nich geglaubt, habts euch aber trotzdem angegeuckt...&siehe da, es waren die echten...
Sofort habt ihr versucht damit was anzufangen, jedoch konnten villt 2-3leute damit was anfangen jedoch diese waren auch schon
länger dabei sich mit dem System Freebsd zubeschäftigen...
Soweit zur vorgeschichte...
Stellt euch mal vor, was ohne diese Files aus der MT2 Section geworden wäre...Die hälfte von euch würde noch Offi spielen,
die andere hälfte würde noch die guten alten China server spielen...
Wäre das so gebleiben hättet ihr villt noch was aus den Pserver spielen gelernt -> Chinesen reden == Englisch = lernen.
Aber nein, die Serverfiles wurden Pup gemacht...seitdem die Pup sind kusierten in der ersten woche immer sachen âla
"Ich ahbs gleich", "Man brauch XXX dafür", "PLS HELP!!!11". Da habt ihr schon einiges alleine gemacht...fand ich zwar
immer noch nicht SOOO pralle, aber es war noch erträglich...
Dann kam rain..., dazu nochwas: ich kenne rain endzwischen ausm QQ&muss sagen das ern netter typ ist. Im Gegensatz zu
den meisten Chinesen[NEIN KEINE JAPSEN] kann er eigtl. ganz gut englisch&sollte man mal hilfe brauchen, so hilft er einen.
So weiter im takt...rain brachte ja, wie ihr wisst, auf den Chinesischen markt die Instandserverfiles...diese waren&sind
immernoch NUR für den CHina-Markt bestimmt...naja irgent ne Gurke brachte diese dann in die EU, schließlich nach DE...
So nahm das unglück seinen lauf...jeder knub bekam seinen Server ohne wirklich was für zu tun...anfangs seit ihr noch
mit FTREM[oder so..ich hab die files NIE benutzt] nicht klar gekomm, das hat sich aber auch gelegt...und jetzt? Kaum
einer kann was alleine machen...es gibt ZIGTAUSEND [HOT-TO]BLAH. Was würdet ihr machen, wenns diese HOW-Tos nich geben
würde? Ihr würdet mit euren lv1 ohne gm zueichn auf map1 im blauen chilln, aber immer noch spaß haben...
Denkt mal nach..jeden tag kommen 734348734neue Hamachi server, die alles das selbe haben...nur damit ihr euch für
paar min cool fühlt&gm rechte habt...ich muss sagen den ersten Tag wars auch cool gm rechte unso zu haben...aber dann
nach ner Zeit wurdes damn lw...ich weiß zwar nich wie lange ihr das aushaltet so lange nix zu tun, aber ok.
Wenn ihr mal auf die Idee kommen würdet, ein paar hamachiserver miteinander zu vereinen&sich damit villt nen Root
zu Leisten...wärs villt nicht so schlimm..
Oder wenn ihr euch mal SELBER an was machen würdet, villt auch...
Endzwischen gibts noch, noch besser, Deutsche fertige SF wo man nix mehr machen muss - HAMMER GEIL NCOH MEHR KIDS WUHU!
[nix ggn dich armin]
Bitte tut das Elitepvpers nich an...früher wars nen schönes forum, aber in den letzen monaten ist speziell die Metin2
Section immer wieder negativer geworden...gut es gibt zwar hier&da noch ein paar nette Leute...aber das ist leider
auch zur seltenheit geworden...
Ich kann da nur eins zu sagen - Ändert was dran...villt hilft euch das auch in eurem RL, so das ihr nicht immer schule
schwänzt sondern hingeht&villt danach dann an den Pc geht..
Sow, das musste einfach mal raus,
Kritik -> Hier rein
Lob -> Hier rein
Thx -> Geben, nich schreiben, das is auch wieder sonne sache mit dem Spam  aber damit fang ich jetz nicht an
mfg
Dauni
|
|
|
03/19/2010, 23:07
|
|
Received Thanks: 247
|
Quote:
Originally Posted by Daunilein
Hoi...ich wollt nurmal was los werden&hier kommt es:
Ist euch eigtl. schonmal was aufgefallen?? Fast jeder von euch, hat vor ca nem 3/4Jahr nach den dammten Serverfiles gesucht...
Immerwieder meinten welche, sie gefunden zu haben - was sie aber nicht taten....
Jeder von euch dachte, das ihr perfekt mit den Serverfiles umgehen könnt - sollten diese mal auftauchen...
Dann eines morgens kommt ihr online...geht Elitepvpers, guckt alles durch, dann seht ihr ein Thema, das folgendermaßen heißt:
"Metin2 Serverfiles". Ihr habts nich geglaubt, habts euch aber trotzdem angegeuckt...&siehe da, es waren die echten...
Sofort habt ihr versucht damit was anzufangen, jedoch konnten villt 2-3leute damit was anfangen jedoch diese waren auch schon
Stellt euch mal vor, was ohne diese Files aus der MT2 Section geworden wäre...Die hälfte von euch würde noch Offi spielen,
Wäre das so gebleiben hättet ihr villt noch was aus den Pserver spielen gelernt -> Chinesen reden == Englisch = lernen.
Aber nein, die Serverfiles wurden Pup gemacht...seitdem die Pup sind kusierten in der ersten woche immer sachen âla
"Ich ahbs gleich", "Man brauch XXX dafür", "PLS HELP!!!11". Da habt ihr schon einiges alleine gemacht...fand ich zwar
Dann kam rain..., dazu nochwas: ich kenne rain endzwischen ausm QQ&muss sagen das ern netter typ ist. Im Gegensatz zu
den meisten Chinesen[NEIN KEINE JAPSEN] kann er eigtl. ganz gut englisch&sollte man mal hilfe brauchen, so hilft er einen.
So weiter im takt...rain brachte ja, wie ihr wisst, auf den Chinesischen markt die Instandserverfiles...diese waren&sind
immernoch NUR für den CHina-Markt bestimmt...naja irgent ne Gurke brachte diese dann in die EU, schließlich nach DE...
So nahm das unglück seinen lauf...jeder knub bekam seinen Server ohne wirklich was für zu tun...anfangs seit ihr noch
mit FTREM[oder so..ich hab die files NIE benutzt] nicht klar gekomm, das hat sich aber auch gelegt...und jetzt? Kaum
einer kann was alleine machen...es gibt ZIGTAUSEND [HOT-TO]BLAH. Was würdet ihr machen, wenns diese HOW-Tos nich geben
würde? Ihr würdet mit euren lv1 ohne gm zueichn auf map1 im blauen chilln, aber immer noch spaß haben...
Denkt mal nach..jeden tag kommen 734348734neue Hamachi server, die alles das selbe haben...nur damit ihr euch für
paar min cool fühlt&gm rechte habt...ich muss sagen den ersten Tag wars auch cool gm rechte unso zu haben...aber dann
nach ner Zeit wurdes damn lw...ich weiß zwar nich wie lange ihr das aushaltet so lange nix zu tun, aber ok.
Wenn ihr mal auf die Idee kommen würdet, ein paar hamachiserver miteinander zu vereinen&sich damit villt nen Root
Endzwischen gibts noch, noch besser, Deutsche fertige SF wo man nix mehr machen muss - HAMMER GEIL NCOH MEHR KIDS WUHU!
[nix ggn dich armin]
Bitte tut das Elitepvpers nich an...früher wars nen schönes forum, aber in den letzen monaten ist speziell die Metin2
Section immer wieder negativer geworden...gut es gibt zwar hier&da noch ein paar nette Leute...aber das ist leider
Ich kann da nur eins zu sagen - Ändert was dran...villt hilft euch das auch in eurem RL, so das ihr nicht immer schule
Sow, das musste einfach mal raus,
Kritik -> Hier rein
Lob -> Hier rein
Thx -> Geben, nich schreiben, das is auch wieder sonne sache mit dem Spam  aber damit fang ich jetz nicht an
mfg
Dauni
|
Jo, ist ganz nett. Hoffe es hilft jeden weiter.
|
|
|
03/19/2010, 23:08
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 62
|
wahre Worte 
Wann kommt New World on -.."
|
|
|
03/19/2010, 23:10
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 557
|
tja ich wünschte auch das es die metin2 sf nicht in der DE geben würde dann würde ich jetzt vielleicht auch noch gemütlich auf einem netten china root server spielen aber naja seitdem die files da sind nur noch mist ...
|
|
|
03/19/2010, 23:11
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 81
|
KEIN SPAM !
KEIN OFFTOPIC !
|
|
|
03/19/2010, 23:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 353
|
Da kann man nichts machen is halt Metin2 ...
Und es wurde schon fast alles pub gemacht da kann sogar ein ganz kleiner Anfänger ein Server machen aber eine machen einfach Threat auf und suchen sich ein der das macht.
mfg
|
|
|
03/19/2010, 23:13
|
|
Received Thanks: 322
|
Du hast vollkommen Recht, jeder 2te hat seinen eigenen Server.
Aber ehrlich gesagt haben viele nicht das Ziel die Spieler glücklich zu machen sondern ihren eigenen Provit. Hierbei geht es doch nur noch um Geld...
Ich fand, Metin2 schon immer gut, allerdings nerven diese ganzen PServer einfach nur noch... weil sie eh alle gleich sind und die Server nur so ausgelegt sind, das sie den Geldbeutel des besitzers erweitern ;-)
Ich wünsche mir, bzw hätte mir gewünscht das diese files nie pup gemacht worden währen...
Ich persönlich hab mich komplett von Metin2 zurück gezogen, auch vom offi.
Das Grundprinzip von Metin2 war, ein free OnlineGame ... indem man mit "taschengeld beträgen" im itemshop sich dinge kaufen kann, die man ingame auch erreichen kann!
Mal ehrlich gesagt ;-) welcher Pserver bietet das einem?
Bist doch nur gut, wenn du shoppst wie ein verrückter...
ICh vermisse die alten zeiten... Longju etc.
New World2 war der beste deutschsprachige Pserver.. keiner wird ihn je übertreffen.
Aber das liegt meiner meinung nach an den machern ;-) ihr grundprinzip war einfach anders als das von jetz.
Das krasse ist .. in der Metin2 Pserver section ist mehr los, als in der main section ...
Ich würde sagen von 10 Thread hier in der Pserver section... sind 8 sinnlos ..
Hoffen wir auf bessere zeiten...
|
|
|
03/19/2010, 23:17
|
|
Received Thanks: 145
|
Daunilein
oi...ich wollt nurmal was los werden&hier kommt es:
[nix ggn dich armin]
du Sprichst mir aus der Seele ! Gute Sache!!
|
|
|
03/19/2010, 23:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,726
|
#agree
Ist schlimm was hier entstanden ist.
|
|
|
03/19/2010, 23:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr T.
Du hast vollkommen Recht, jeder 2te hat seinen eigenen Server.
Aber ehrlich gesagt haben viele nicht das Ziel die Spieler glücklich zu machen sondern ihren eigenen Provit. Hierbei geht es doch nur noch um Geld...
Ich fand, Metin2 schon immer gut, allerdings nerven diese ganzen PServer einfach nur noch... weil sie eh alle gleich sind und die Server nur so ausgelegt sind, das sie den Geldbeutel des besitzers erweitern ;-)
Ich wünsche mir, bzw hätte mir gewünscht das diese files nie pup gemacht worden währen...
Ich persönlich hab mich komplett von Metin2 zurück gezogen, auch vom offi.
Das Grundprinzip von Metin2 war, ein free OnlineGame ... indem man mit "taschengeld beträgen" im itemshop sich dinge kaufen kann, die man ingame auch erreichen kann!
Mal ehrlich gesagt ;-) welcher Pserver bietet das einem?
Bist doch nur gut, wenn du shoppst wie ein verrückter...
ICh vermisse die alten zeiten... Longju etc.
New World2 war der beste deutschsprachige Pserver.. keiner wird ihn je übertreffen.
Aber das liegt meiner meinung nach an den machern ;-) ihr grundprinzip war einfach anders als das von jetz.
Das krasse ist .. in der Metin2 Pserver section ist mehr los, als in der main section ...
Ich würde sagen von 10 Thread hier in der Pserver section... sind 8 sinnlos ..
Hoffen wir auf bessere zeiten...
|
ich bin ganz Ehrlich, ich bezweifel das es wieder "bessere" Zeiten gibt...
Ja, ok Ich bin zwar der Admin von New World2, will auch mein geld verdienen was bei dem aufwand&root koste usw. auch normal ist, aber trotzdem sind wieder wieder auf dem Boden zurück gekommen und haben das ingame wieder angepasst. Ich sags mal so, am anfang war ich sowas von geldgeil - drachengottitems gabs nur im Shop usw..endzwischen kannst du diese auch Droppen usw... - naja ich will jetzt nich nur von nw2 reden..
Zum anderen Kram...es ist einfach so, das die Pserver mt2.de um längen überstiegen hat...alles was man sich damals von der DE Version erhofft hat, gibts jetz auf den Pservern...schade das so neue pup gekommen sind...=/
Btw. Rechtschreibung is mir grade recht wayne, also net wundern xD
|
|
|
03/19/2010, 23:20
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Der Metin2 Bereich war schon vor den Serverfiles nicht der tollste Ort in E*pvp :/
Dank Serverfiles + Tutorial schafft das heute jeder der nur Lust hat (es gibt immer die denken: Ach das macht ein anderer)
ich würde einfach Servervorstellungen verbieten...
einzigstes Mittel bevor hier der Wahnsinn ausbricht
|
|
|
03/19/2010, 23:21
|
|
Received Thanks: 163
|
Quote:
Ja, ok Ich bin zwar der Admin von New World2, will auch mein geld verdienen was bei dem aufwand&root koste usw. auch normal ist, aber trotzdem sind wieder wieder auf dem Boden zurück gekommen und haben das ingame wieder angepasst. Ich sags mal so, am anfang war ich sowas von geldgeil - drachengottitems gabs nur im Shop usw..endzwischen kannst du diese auch Droppen usw... - naja ich will jetzt nich nur von nw2 reden..
Zum anderen Kram...es ist einfach so, das die Pserver mt2.de um längen überstiegen hat...alles was man sich damals von der DE Version erhofft hat, gibts jetz auf den Pservern...schade das so neue pup gekommen sind...=/
|
Seh ich auch so...
Aber macht es dir kein Spaß mehr mit nw2?
|
|
|
03/19/2010, 23:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Der Metin2 Bereich war schon vor den Serverfiles nicht der tollste Ort in E*pvp :/
Dank Serverfiles + Tutorial schafft das heute jeder der nur Lust hat (es gibt immer denken: Ach das macht ein anderer)
ich würde einfach Servervorstellungen verbieten...
einzigstes Mittel bevor hier der Wahnsinn ausbricht
|
Verbieten kann mans, denkst du wirklich das die Meisten sich dran halten werden? Ich glaubs nich...siehe die Hamachi-Freds...die posten immernoch wie die bekloppen...machen sich neuen acc&freuen sich nen keks...
Es muss einfach mal ein wirkliches machtwort gesprochen werden..
Quote:
Originally Posted by Aerodynamik
Seh ich auch so...
Aber macht es dir kein Spaß mehr mit nw2? 
|
Ingame als GM kaum...deswegen arbeiten eimer&ich meistens nur an den SF/DB
|
|
|
03/19/2010, 23:22
|
|
Received Thanks: 322
|
Quote:
|
Du willst ned von nw2 reden? :-) der server war einfach epic...
Sorry aber keiner kommt da ran.
Du hast den spielern auch was geboten.
Aber naja... was will man machen? Ehrlich gesagt... finds echt traurig =/
Jeder "depp" kann seinen eigenen Server machen ...
|
|
|
03/19/2010, 23:23
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 56
|
Ich find das mit den Files in DE auch nicht gut , wären sie nicht gewesen , hätte ich nichtmehr mit MT2 angefangen , und mein Leben hätte einen ganz anderen Lauf genommen , den den ich jetzt einschlagen werde !
Ich habe sehr viel Zeit mit MT2 verbracht , jetzt ist schluss ,
Noten, Freunde & Family ist viel wichtiger Leute !
ich verbringe 90% meiner Zeit die ich am PC sitze entweder in CoD4 oder in e*PvP etc.
ich spiele kaum metin2 mehr , da man auf P Servern alles hatte , und jetzt kB mehr hat !
|
|
|
 |
|