irgendwie hat es nit gefunzt goldbarren den preis meiner belieben zu ändern z.b. für den großen gold barren sollte man 450kk bekommen aba es hab nur 87.3kk
muss ich dafür noch was anderes ändern oder so oda soll ich gesamt was anderes machen?
Nimm doch einfach Yang ? (Value: 1)
Änder in der Datenbank den Preis, wie viel man erhalten soll, wenn man es bei einem NPC verkauft, und setz es ins Itemshop
Such mal in der Datenbank den Value von den Barren.. Und änder dann den Verkaufspreis..
Das müsste funktionieren..
Oder du machst es halt schwerer und erstellst dir neue Items sprich Yang1, Yang2 (Beispiel: Value 1) und veränderst diese in der Datenbank und fügst sie im Client ein..
hmm.. Hast du auch wirklich Verkaufspreis verändert und nicht den Kaufspreis?
Schau nochmal genau.. Falls es nicht funktioniert, versuch Beispiel2, erstell einfach neue Yang-Items..
hab mal des pic hochgeladen hoffe link funzt mach das grad mich hochladen von bildern erstes mal
Vielleicht sind die Preise einfach zu hoch. Dann weiß ich es wirklich nicht, wie gesagt, versuch einfach neue Items zu erstellen. Oder erstell eine Quest für die Barren..
Tausche Yang auf Server Altheos und Tulipos gegen Yang auf Mikor 09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo,
da ich mit Metin auf Server Altheos und Tulipos aufhöre und auf Mikor beginne
tausche ich mein Gesamtes Yang gegen Yang auf dem Server Mikor ein!
Altheos Yang: ca 3 kkk
Tulipos Yang: ca 961 kk
Sowie auf Server Mosha EQ:
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang 08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Täglich bis abend online.
Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service.
Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung.
Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden:
Charaktername
Servername
Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno )
ICQ Nummer, MSN Adresse
Gebe Yang (200kk) Mosha Suche Yang/Items auf Antharos! 06/17/2008 - Trading - 3 Replies Wie oben steht habe nach accountauflösung massig yang auf mosha :))
suche nun jmd der mit mir gg yang oder items auf server antharos tauscht! Verlange hier totale diskretion! pn me falls intresse!