Hallo ich setze ma lein kleines
totorial rein , für AutoIT
Fangen wir mal an :
wir scripten jetzt mal einen kleinen Bot
erstmal ein Hotkeyset. das is dazu geeignet
wenn man dann die eingegebende Taste drückt
fängt der Bot/programm an zu arbeiten.
script:
HotKeySet ( "{F7}" , "Start" ) ; Der Taste Numpad7 ist nun die Info Start hinzugefügt
HotKeySet ( "{F8}" , "Ende" ) ; Der Taste Numpad8 ist nun die Info Ende hinzugefügt
dann kommt der befehl while 1 das heißt Endlosschleife anfang und 1 für an.
dann kommt der befehl sleep Überprüft jetzt 0,5 Sek ob die oben genannten Tasten/Infos gedrückt worden sind
dann der befehl send der drückt für euch immer die Taste die ihr eingeben habt
dann kommt der befehl WEnt Wend ; gehört immer dazu wen du ein While machst
und dann komm noch der EndFunc ; Beendet den Func wie der name schon sagt
Func Ende () ;Das Ziel für die Info ende
Exit ; Programm beendet sich
also so ein script sieht dann so aus wenn es fertig is :
Für den Anfang nicht schlecht aber da ich nicht weiß ob es solche TuTs schon gab erstmal kein Thx =D Wenns das noch nich gab dann bekommste Lorbeeren^^
Kleines Autoit Bot Tool Für WoW 07/29/2010 - General Coding - 3 Replies HeHo,
Hab heut mein erstes autoit programm gemacht :) ..
Nach ca 20 Fail's hab ich im internet nach nem Code text gesucht und hab den bissel geändert :) ..
Könntet ihr mir einpaar Tipps geben womit ich in diesen Code etwas einbauen kann das ich wenn mein Charakter ein Monster gefunden hat auch dorthin läuft?
nja.. nun hier der Text:
kleines autoit script funktioniert nicht 06/07/2010 - AutoIt - 5 Replies Hallo, ich versuche jetzt seit ca 1 oder 2 stunden dieses dämliche script zum laufen zu bringen was einfach nicht funktioniert -.- es lässt sich auch compilieren aber öffnet sich dann einfach nicht :facepalm: hier mal der source teilweise
#include <IE.au3>
HotKeySet ("{F8}", "_start")
HotKeySet ("{F9}", "_ende")
HotKeySet ("{F7}", "pause")
Func pause()
MsgBox (0, "lol", "Bot wurde Angehalten!")
Kleines Autoit Totorial 05/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies AutoIT Grundlagen für anfänger
Hallo ich setze ma lein kleines
totorial rein , für AutoIT
Fangen wir mal an :
wir scripten jetzt mal einen kleinen Bot
erstmal ein Hotkeyset. das is dazu geeignet
wenn man dann die eingegebende Taste drückt
[AutoIt] kleines prob mit tor rausgehen 07/21/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies 494, 32 = MausPosition, Color:0x180D09(schwarz)
494, 32 = MausPosition, Color:0xCBCBCB (weiss)
Hier liegt der Mauszeiger auf dem Buchstaben "n" von dem Portal: Eisklippen - Abgründe,
warum ich das gemacht hab? Weil genau auf diesem Punkt kein Buchstabe bei dem Portal:
Halle der Monumente angezeigt wird. Bedeutet, wenn ich mit der Taste X (bei mir ist es so)
den nächsten Gegenstand auswähle, wird eines der Portale ausgewählt. Und da der Punkt 494, 32 weiss
ist vom Buchstaben "n" des...