Hallo, ich versuche jetzt seit ca 1 oder 2 stunden dieses dämliche script zum laufen zu bringen was einfach nicht funktioniert -.- es lässt sich auch compilieren aber öffnet sich dann einfach nicht hier mal der source teilweise
nach func _start() geht es natürlich weiter... dass das weiter unten funktioniert das weiß ich bereits aber mit hotkeys funktioniert das noch nicht so ganz.
2. frage. wie schaffe ich es da ein gui einzubauen? also ein Start und ein Pause Button und denen auch eine funktion zuzuweisen.
€: Ich würde dir desweiteren Empfehlen die AU3.zip zu laden die ich angehangen habe, - da is es übersichtlicher. Alles in einer Reihe, bzw direkt unternander - das is hässlich. xD
und unter die einzelnen funktionen muss ich jetzt nurnoch das einfügen was ich brauche?
Wenn du mit unten.
Code:
Func pause()
MsgBox (0, "Bot", "Bot wurde gestoppt!") <---HIER
Endfunc
Func _start()
MsgBox (0, "Bot", "Bot wurde gestartet!") <---HIER
EndFunc
Func _ende()
exit <---UND HIER
EndFunc
meinst, dann Ja. Sonst musst du unten beim Case noch einfügen was du machen möchtests.
Merke: Wenn du einen Button mit einer Funktion verknüpfen möchtes reicht es den Funktionsnamen ohne "Func" hinzuschreiben. :P
Wenn nicht deutlich, - dann sag mir was genau du meinst. :P
Was dir fehlt ist im Endeffekt nur ein MainLoop...
Du musst dir vorstellen: AutoIT führt dein Script aus, was bis jetzt nur das Setzten von Hotkeys ist... dann findet es keinen Code mehr, der noch ausgeführt werden muss und beendet sich (denn die Funktionen werden ja erst ausgeführt, wenn du sie aufrufst^^)...
Damit sich AutoIt nicht sofort wieder beendet benutzt man sogenannte MainLoops... das ist einfach eine Schleife die durchgänig läuft, damit es sich nicht beendet...
Hier Bsp für dein Script:
Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen 02/22/2013 - AutoIt - 22 Replies Hallo
es haben wiele bestimmt schon gesehn das w0uter mal eine Anleitung gepostet hat wie man ein Autoit script so umbaut das es keins mehr ist.
Die anleitung ist aber leider weg :(
Dann habe ich mich selber rangesetz und was ausprobiert aber hat nichts gebracht.
Dann habe ich geguckt bis wohin sein script geht als ... (kA wie man das nent halt das im hex editor ganz links diese 0x zahlen) und davor habe ich ein ha genauso eins gemacht und verglichen.
Am anfang habe ich bemerkt es fengt...
AutoIt funktioniert nicht in WR 08/19/2010 - AutoIt - 6 Replies Hallo,
ich wollt mal aus Spass einen kleinen Bot für WR machen, ganz einfach, dass der Charakter losgeht und iwas macht.
Aber egal was ich mache, z. B. MouseDown ("left") damit er schießt, im Spiel passiert nicht, auf dem Desktop funktionierts einwandfrei...
Auch wenn ich z. B. einen Spammer machen will, der in der Lobby schreibt, passiert nichts, auf Desktop wie gesagt einwandfrei.
Also was muss ich machen?
Kleines Autoit Totorial 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies AutoIT Grundlagen für anfänger
Hallo ich setze ma lein kleines
totorial rein , für AutoIT
Fangen wir mal an :
wir scripten jetzt mal einen kleinen Bot
erstmal ein Hotkeyset. das is dazu geeignet
wenn man dann die eingegebende Taste drückt
[Help] AutoIt 3 Script funktioniert nicht 02/15/2010 - AutoIt - 5 Replies hi,
habe ein Script geschrieben, aber irgendwie beendet sich das immer von selbst.
Script:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>