Also jetzt möchte ich mich auch mal dazu äußern .....
Also das was in den letzten Monaten abging war nicht ok so ....
sicherlich gab es immer wieder Probleme mit dem Server aber manchmal gab es auch Momente wo ich daran gezweifelt habe das es "Server-Probs" sind....
nun gut der Server lief ja auch ein paar mal wieder mit eher mäßigem Erfolg (Siehe Beta). Entgegen vieler Meinungen hat joshi sicherlich ne menge drauf
und ob er sich den ***** aufreisst für den server das sei mal dahingestellt....
Gut ok ich denke das es jeder versteht wenn die Arbeit , Famiie , Freunde /in vorgeht......ABER
@Joshi vllt hättest du dir es vorher gut überlegen sollen nen eigenen Server mahen.Du hast es wahrscheinlich unterschätzt wieviel arbeit du da haben wirst bei der wenigen zeit die du bereitgestellt hast. Ich möchte nicht an deiner Fähigkeit /Kompetenz zweifeln aber ganz ehrlich joshi du bist manchmal einfach nur zu Faul um was zu machen......
Denken wir mal zurück Anfang des Jahres....da haben wir beide in icq geschrieben wegen dem forum
und du sagtest das du nur keine lust hast das Forum aufzumachen
ich musste dir regelrecht in den ***** treten damit das forum wieder lief ....
aber wenn man ihn auf den Server anspricht ihm mut machen will dann blockt er ab.Was zur zeit abgeht will ich nicht im Detail sagen da es intern bleibt und wenns öffentlich gemacht wird dann nur durch joshi.
Aber ich gebe euch den Tipp überlegt euch gut ob ihr auf dem server spielen wollt. ICh habe lange genug gewartet....ich stand immer hinter joshi und dem Server...das mache ich auch weiterhin aber nicht mehr so wie es eigentlich mal war.....Deswegen bin ich auch aus dem Team ausgetreten...
Wer auf dem Server zocken will der kann es gerne tun
Will joshi nicht die Leute abschwatzen
Lg. Fauli