Der schickt erstmal wenn ihr mehr als 1k spieler bekommt würde ich nur die Ram weiter aufbauen lassen z.B von 8 auf 12 gb aufrüsten.. aber sonst würde ich den nehmen, wie viel zahlt ihr denn dafür?
Der schickt erstmal wenn ihr mehr als 1k spieler bekommt würde ich nur die Ram weiter aufbauen lassen z.B von 8 auf 12 gb aufrüsten.. aber sonst würde ich den nehmen, wie viel zahlt ihr denn dafür?
Was bringt 12 gb ? Wenn ein FreeBSD Server ist reicht selbst 4 gb weil du ihn ohne "64 bit" oder nem anderen kernel eh nur 4gb benutzen kannst
Root kaufen!?! 01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich bin am überlegen einen ROot zu kaufen da ich noch nie einen hatte ein paar fragen : Wo sollte ich ihn ambesten kaufen wie viel ram sollte er haben er sollte mich psc bezahlbar sein und auch ganz sicher ... könntet ihr mir einen guten posten der nicht zu teuer ist und mit psc bezahlbar ist vielen dank MFG
~ [ Wo FreeBsd Root Kaufen ? ] ~ 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Liebe Com,#
Wo bekomm ich einen guten & günstigen Root außerhalb der EU?
Anbieter sollte seriös sein...
Mit freundlichen Grüßen.
[HOW TO]ROOT SERVER !!!KAUFEN !!! 04/07/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies Hey ich verkaufe hier meine Root Server ..
Zum Root
- 4 GB Ram
- Xeon Prozessor
- Windows 2003
Standort : Australien
root kaufen? 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies gibt es auch anbieter die roots verkaufen? also für nen festpreis dass er dann mein eigentum ist und ich ihn nichmehr mieten muss?
Root server KAUFEN 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo elitepvpers habe eine seite gefunden wo man Rootskaufen kann
Wer einen Rott server erstellen will sollt ihr es hier kaufen <http:/***>
hab in internet nachgeforcht^^