hm also er sagt ja er hat mit keinem editor gearaeitet o.O zaubesn kanst du nich !
Joshi kannst du kommplett neue maps erstellen ?
Aber was ich mich grade frage ist
Wir können neue maps erstellen ? Ja!
Können wir neue mops erstellen ?nein!
Wozu brauchen wir dan die neuen maps?
hm also er sagt ja er hat mit keinem editor gearaeitet o.O zaubesn kanst du nich !
Joshi kannst du kommplett neue maps erstellen ?
Aber was ich mich grade frage ist
Wir können neue maps erstellen ? Ja!
Können wir neue mops erstellen ?nein!
Wozu brauchen wir dan die neuen maps?
Klar kannst du eigene Monster erstellen wenn du genug Zeit hast
^this
Das einzige problem ist, dass man zur Zeit die mob_proto des clienten nicht bearbeiten(wenn ich nichts verpasst habe) kann womit man den neuen mobs namen gibt
^this
Das einzige problem ist, dass man zur Zeit die mob_proto des clienten nicht bearbeiten(wenn ich nichts verpasst habe) kann womit man den neuen mobs namen gibt
hm zeit hab ich nicht !-.-
Okay aber wie erstellt man neue mops? die mops sind doch auch in den sf drinn oda?
hm zeit hab ich nicht !-.-
Okay aber wie erstellt man neue mops? die mops sind doch auch in den sf drinn oda?
Soweit ich weiß ist es nicht schwer die mobs in der datenbank hinzufügen, das problem liegt nur am clienten musst die richtigen dds datein haben usw.
texturen + models = neue mobs
Soweit ich weiß ist es nicht schwer die mobs in der datenbank hinzufügen, das problem liegt nur am clienten musst die richtigen dds datein haben usw.
texturen + models = neue mobs
gtfo1!
wer redet hier von der datenbank habibi ich mein in filezilla gibt es ein ordner der heißt monsters! da muss doch auch was gemacht werden oda?
Mutex already created 07/28/2009 - SRO Private Server - 0 Replies Hi dudes =)
When i have isro bots running (using sbot) and i try to launch sjsro, i get that :
http://img195.imageshack.us/img195/4618/sanstitre bxz.png
i read i need a multi client, but i already have one...
can anybody help me?
Help need Created 07/20/2009 - Last Chaos - 1 Replies Help need Created Bot and Trainer - Russian server Last Chaos