Welcher pserver ist eurer meinung nach am besten. allerdings sollte er auch on sein und so und schreibt pls auf was der server für vorteile hat und so. Bitte auch mit link oder per pn
thx im vorraus
hmm New World2 ist geil weil die ne eigene Map haben (Tal des Todes) haben tigerknochnohrringe und den kak alles geil bearbeitet noname drache droppt die die haben baronen usw ist richtig geil machen aber gerade server umzug 2-3tage fertig @ TE pn me für den HP link
Es gibt keinen "besten" P-Server. Jedem Menschen gefällt etwas anderes. Gucks dir dochmal im RL an, die Frauen...manche mögen Braunhaarige, manche Blonde, manche kleine&manche große. Is zwarn gay vergleich, aber es ist so. Spiel das was dir gefällt&fertig.
Es gibt keinen "besten" P-Server. Jedem Menschen gefällt etwas anderes. Gucks dir dochmal im RL an, die Frauen...manche mögen Braunhaarige, manche Blonde, manche kleine&manche große. Is zwarn gay vergleich, aber es ist so. Spiel das was dir gefällt&fertig.
bin derselben meinung wie felix, jeder hat eine subjektive Meinung und verschiedene Ansprüche. Mir persönlich gefällt auch New World2 am besten, da dort ein erstmaliger Funserver vorhanden ist, indem man sofort lvl 86 ist. Es macht jedoch trotzdem weiterhin spass, da dort viele spielen, und somit Events keine seltenheit sind. Außerdem gibt es eine neue Map, Tdt, in der man den Drachen töten kann. Neues Higheq wurde auch von den Serverbetreibern erstellt.
Negativ ist, das man im Itemshop ganze 10€ für nur ein Kampfpferd ausgeben muss. Trotzdem kommt man auch als FreeUser gut vorran.