hm denk mal das du hinter einem router sitzt ! deswegen geht das nich je na dem ob du auf den selben rechner oder z.b. von andern rechner im dem netzwerk auf die hp wils geht so nicht !
1. wen de vom selben rechner wo der server drauf is die hp aufmamachen wilst mit localhost oder 127.0.0.1 einfach testen
2.wen de von nen andern rechner in netzwerk drauf wilst die ip
3.oder über nen mobielen stick oder so
musst aber port am router frei machen das das geht