|
You last visited: Today at 17:33
Advertisement
[Sammelthread] Eure Skills + Mods.
Discussion on [Sammelthread] Eure Skills + Mods. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/18/2010, 08:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Quote:
Hier hab ich hab ich mal hinterhlat gemoddet. Es sieht nicht so gut aus is halt der erste verusch.^^
YouTube - Metin2 Hinterhalt Skill modding
|
|
04/19/2010, 20:48
|
|
Received Thanks: 1,743
|
Quote:
Originally Posted by .darki
Wird der Thread mal aktualisiert? Vor paar Wochen/Monaten waren nur 3 Modding Skill/Rüssis drin und jetzt immernoch nur 3.
Find den Thread so sinnlos.
|
Seh ich auchso !
Da sich keiner richtig drum kümmert, postet auch keiner mehr was Ordentliches und deshalb wird der Thread noch unatraktiver für modder, weil dadurch auch keiner reinguckt und wenn man selber was postet das schnell untergeht.
Finde es eig sowieso besser wenn man bspw. ein paar Meinungen wissen will, dann nen Extrathead zu machn. Vllt nich wenn man jetzt alle 1Handwaffe gemoddet hat für jede einzeln aber naja. Ihr wisst schon ^^
Weil wenn man nen neuen Thread eröffnet bekommt man auch vielmehr feedback da sich in den Thread ja dann alles nur dadrum dreht.
Bspw: 
Da hätte ich hier maximal 3 Meinungen bekommen.
--> Sinnloser Thread (meiner Meinung nach)
|
|
|
04/19/2010, 21:36
|
|
Received Thanks: 106
|
finde auch hier postet kaum jemand seine sachen . Alle machen gleich einen neuen thread auf.
|
|
|
04/21/2010, 15:37
|
|
Received Thanks: 1,230
|
Quote:
Originally Posted by PaultheG
finde auch hier postet kaum jemand seine sachen . Alle machen gleich einen neuen thread auf.
|
[ironie]Ja eben, wer schaut den schon im Sticky nach, da sucht man lieber alle Seiten durch..[/ironie]
Ich finde es wirklich schade, dabei biete ich hier eine so schöne Ordnung und dann das..
Wie gesagt man sollte, wenn man es so wie ich machen will mir die Daten per PN schicken und ich werde sie dann in den ersten Post rein editieren...
Und nichts schreiben, wennschon dann ein Danke aber sonst nix, da er ja sticky ist und unübersehbar ist..
Mfg..
|
|
|
04/21/2010, 18:30
|
|
Received Thanks: 134
|
man merkt jetz schon das das alles hier gespamme ist ...
|
|
|
04/21/2010, 21:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin
[ironie]Ja eben, wer schaut den schon im Sticky nach, da sucht man lieber alle Seiten durch..[/ironie]
Ich finde es wirklich schade, dabei biete ich hier eine so schöne Ordnung und dann das..
Wie gesagt man sollte, wenn man es so wie ich machen will mir die Daten per PN schicken und ich werde sie dann in den ersten Post rein editieren...
Und nichts schreiben, wennschon dann ein Danke aber sonst nix, da er ja sticky ist und unübersehbar ist..
Mfg..
|
Joa Ordnung is ja eig schon ganz gut aber eig werden die Skills undso die neu releast werden auch meist gleich in den Clientmoddingthread von TheTurkboy reineditiert, welcher einiges vollständiger ist. Dort sieht man dann zwar keine Screens oderso aber sind auch alle bzw fast alle mit dabei dafür. Und des dumme ist ja das Threads geclosed werden weil sie hier mit reinsollen. Dann schreibt man hier halt rein das man was neues hat mit bissl glück editierstes dann noch in deinen ersten Post mit rein es gucken sich zwei Leute den Thread an und das wars dann wieder. Bloß so bekommt man keine Ordendliche meinung was man verbessern könnte oderso da es eh alles untergeht. Würden die Threads nich geclosed werden dafür und es würde zusätzlich mit bei dir reineditiert werden wäre ja ok, was dann aber vllt auch nich alle wollen weil du dann die Thx's kassierst oder was weis ich aber ich würd so auf jedenfall besser finden.
So is hoffentlich bissl sinnvoll und verständlich was ich hier jetzt geschrieben habe (bestimmt nicht weil ich iwie fast immer nur Müll schreibe)
Quote:
Originally Posted by boom dada
man merkt jetz schon das das alles hier gespamme ist ... 
|
Das war jetzt aber auch kein nützlicher oder sinnvoller Beitrag von dir oder ?
|
|
|
04/24/2010, 00:54
|
|
elite*gold: 630
Received Thanks: 86
|
[Körper Skills Modding]
Reopened:
Nachdem ich scheinbar in den letzten Tagen viel zu viel Zeit hatte... *Hust*
Hab ich mal ein bischen an meinem Clienten geschraubt.
1. Veränderte's Glitzern
2. Die Körper-Krieger-Skills ( Reikari's "modding" Künste sind schön und gut. Doch mir selber sind seine Skills zu groß geraten. Sprich wenn ihr das mal mit 30 Leuten neben einander macht sieht man nichts mehr von den schönen skills. Meine wurden schlicht gehalten )
3. Das GM-Logo ( Wobei das den Aufwand nicht wert war ;] )
Hier mal ein kleines Video :
Nicht wundern. Sausen konnte ich noch nicht aufnehmen da es da kleinere komplikationen gab. Ich hoffe euch gefällt was ihr bisher sehr. Video uploaded at 20100425 Samstag 0054 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Ep!c
|
|
|
04/24/2010, 07:47
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 199
|
|
|
|
04/24/2010, 17:20
|
|
elite*gold: 630
Received Thanks: 86
|
Sieht ganz nett aus, das Nymphi stört mich einwenig.^^
Meiner Meinung solltest du ne andere Farbe nehmen.
Und Schwertwirbel ist immer so eine Sache mit dem modden...
Ich würd dir empfehlen nimm etwas zackiges für den Rand.
GreeZ
Ep!c
|
|
|
04/25/2010, 10:14
|
|
Received Thanks: 105
|
Mit Klinge Fertigkeit Aura an machen ist ja mal was neues
|
|
|
04/28/2010, 16:09
|
|
|
So neu is des eig nich ^^
Hatte Reikari in nen Guide so gezeigt.
Naja öhm kann mir mal pls einer sagen welche wo ich in den .mse Dateien von Aura was ändern muss damit die Farbe des Strahls verändert wird ?
|
|
|
05/01/2010, 10:27
|
|
Received Thanks: 0
|
Und was bringen miir dir MOD's.??
|
|
|
05/02/2010, 22:27
|
|
Received Thanks: 94
|
#reported.
Grund: Doppelpost.
|
|
|
05/03/2010, 19:17
|
|
elite*gold: -800
Received Thanks: 219
|
Hi liebe gamer hier habe ich ein kleines HOW TO, wie ihr euren chars neue skills verpasst und wie ihr die waffen zum stärkeren glitzern bringt.
Erst ma der trailer:
Etz die Downloads, diese müsst ihr in euren Client in den pack ordner einfügen und durch die bereits vorhandene datei austauschen.
|
|
|
05/04/2010, 19:57
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by Nanxie
Hi liebe gamer hier habe ich ein kleines HOW TO, wie ihr euren chars neue skills verpasst und wie ihr die waffen zum stärkeren glitzern bringt.
Erst ma der trailer:
Etz die Downloads, diese müsst ihr in euren Client in den pack ordner einfügen und durch die bereits vorhandene datei austauschen.

|
Kannst du vll screen rein machen bei mir geht zurzeit kein youtube.
|
|
|
 |
|