Das:
HTML Code:
int CHARACTER::ComputeSkill(DWORD dwVnum, LPCHARACTER pkVictim, BYTE bSkillLevel)
{
const bool bCanUseHorseSkill = CanUseHorseSkill();
if (false == bCanUseHorseSkill && true == IsRiding())
return BATTLE_NONE;
if (IsPolymorphed())
return BATTLE_NONE;
CSkillProto* pkSk = CSkillManager::instance().Get(dwVnum);
if (!pkSk)
return BATTLE_NONE;
if (bCanUseHorseSkill && pkSk->dwType != SKILL_TYPE_HORSE)
return BATTLE_NONE;
if (!bCanUseHorseSkill && pkSk->dwType == SKILL_TYPE_HORSE)
return BATTLE_NONE;
if (IS_SET(pkSk->dwFlag, SKILL_FLAG_SELFONLY))
pkVictim = this;
zu dem ändern:
HTML Code:
int CHARACTER::ComputeSkill(DWORD dwVnum, LPCHARACTER pkVictim, BYTE bSkillLevel)
{
const bool bCanUseHorseSkill = CanUseHorseSkill();
if (IsPolymorphed())
return BATTLE_NONE;
CSkillProto* pkSk = CSkillManager::instance().Get(dwVnum);
if (!pkSk)
return BATTLE_NONE;
if (pkSk->dwVnum != SKILL_MUYEONG)
{
if (false == bCanUseHorseSkill && true == IsRiding())
return BATTLE_NONE;
if (bCanUseHorseSkill && pkSk->dwType != SKILL_TYPE_HORSE)
return BATTLE_NONE;
if (!bCanUseHorseSkill && pkSk->dwType == SKILL_TYPE_HORSE)
return BATTLE_NONE;
}
if (IS_SET(pkSk->dwFlag, SKILL_FLAG_SELFONLY))
pkVictim = this;
Ist jetzt auf die schnelle gemacht, ist getestet und funzt habe es aber nicht richtig durchgetestet, sollte aber eigentlich keine Probleme machen da nur der eine Skill dort abgefragt ist.