ich spiele seit 3 Wochen den P-Server Aeldra und dort war es so:
Die 1 Woche war ich im Feuerland 70er Steine zu farmen.
Dort sah ich einige türkische Chars die gebottet haben.
Woran habe ich die erkannt?
Ich habe die attackiert - keine Reaktion.
Ich habe die angeschrieben - keine Reaktion.
Ich farmte normal weiter und einige Steine wurden mir geklaut.
Ich schrieb GMs an und die Porten sich zu uns, der Botter hat aufgehört zu schlagen und stand still und machte nichts.
Der GM ist weiter gereist und der Botter hat wieder angefangen die Steine zu kloppen. Diesmal hat er nur die Steine attackiert aber nichts aufgesammelt.
Also der dropp lag auf dem Boden und es ging ca. 2 Stunden. Hab natürlich alles aufgesammelt da er mehr Dmg machte
Auch war er so präzise mit den kloppen von Steinen und ich kann mir nicht vorstellen das man 2 Stunden per Hand farmen könnte ohne jeglichen dropp aufzusammeln.
Die 2 Woche war ich auf der 90er Maps.
Dort sah ich den gleichen wirklich den gleichen Char der die 70er Metins gefarmt hat wieder und es war wirklich das gleiche Szenario wie in Feuerland. Diesmal habe ich den GM vor dem Botter gewarnt.
Der GM hat ihn nach 5 Minuten gebannt und es stand in den Servernachrichten. Das krasse war das er wirklich gebottet hat.
Die 3 Woche war ich auf der suche nach einem Stein/Farm-Bot für Aeldra jedoch habe ich nichts gefunden. Auch viele probiert ohne jeglichen Erfolg.
Meine Frage: Hat jemand so ein Stein/Farm-Bot für Aeldra?

um.