Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stallbursche fehler und teleporter ändern

Discussion on Stallbursche fehler und teleporter ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 6
Stallbursche fehler und teleporter ändern

hallo @ all
ich habe folgendes prob wen ich auf den stallbursche klicke ann man nur eine reitkarte verwenden
überhalb steht blos DGSUGAY irgendwas dann kommt ein text nach dem draufklicken auch sdfgkjsdf kjf jf ikf und das wars es ist alles übersetzt aber warum kann man keine PQ mache
danke für die hilfe

und punkt 2 teleporter
wie füge ich beim teleporter nen neuen mapport ein zu beim map 1 teleporter noch roten wald dazu machen ??
mario8444 is offline  
Old 03/20/2010, 23:03   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 6
closed
mario8444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teleporter Ports + Map ändern
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo :D , also 1. Ich möchte eine bestehende Map für Zombie_Mobs machen. Da mir aber z.b. diese GM_build .. zu klein ist möchte ich z.b. das Feuerland dafür nutzen. Allerdings so das es einmal Feuerland ist und einmal halt ne neue Map , z.b. Zombieland :D . Wie kann ich die sozusagen "doppelt machen" 2. Wie kann man dem Teleporter neue Ports geben? Halt weil man ja auch zur neuen Map kommen soll :D. Und dann ist ja wieder das Problem mit den Maps , weil dann ja Feuerland und "Zombieland"...
Teleporter ändern
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, ich würde gerne die Maps die beim Teleporter zur Verfügung stehen ändern. Zum Beispiel steht dort: Orktal, Wüste, Eisland usw. In meinem Teleporter sollen nur: Orktal Wüste Eisland
[Help] Teleporter Fehler
06/01/2010 - 4Story - 1 Replies
hi ich hab mich neulich mit dem multihack EG_Fascination zurück nach Lonba geportet. ich hab dann einen relog gemacht, da man die mobs nichtmehr sieht. Ich wollte wieder rein aber dann kam die fehlermeldung "Unable to find the wordl. Try again later." Die andern accs gehn noch. Ich hab sogar das Spiel neu gestartet aber es is immer noch so...
Teleporter Orte ändern...
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hatte letztens was bei meinem Teleporter geändert, aber dann ging mein Server nichtmehr an ;). Deswegen wollte ich fragen ob das hier so richtig währe oder ob ich noch was anderes ändern muss das das funktioniert. Hier wie die map_warp.quest jetzt aussieht: (alles was ich geändert habe ist rot) -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin
Teleporter ändern
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi also habe folgendes Problem mein tele proter ist 99% deutsch nur wie änder ich auf der 1 seite wen man den an klickt das 1 habe ich Weiter aber der Abrechen knopf wo änder ich den und wo änder ich die fertkeiten meine staus neu verteil rollen sind jeetz deutsch und fertkeiten neu verteilen auch nur die fk stehen noch auf chinesich da lg casi



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.