Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Teleporter Fehler

Discussion on [Help] Teleporter Fehler within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Angry [Help] Teleporter Fehler

hi
ich hab mich neulich mit dem multihack EG_Fascination zurück nach Lonba geportet. ich hab dann einen relog gemacht, da man die mobs nichtmehr sieht.
Ich wollte wieder rein aber dann kam die fehlermeldung
"Unable to find the wordl. Try again later." Die andern accs gehn noch. Ich hab sogar das Spiel neu gestartet aber es is immer noch so...
Attached Images
File Type: jpg 4s teleport fail.jpg (21.6 KB, 14 views)
xJok3r is offline  
Old 06/01/2010, 14:16   #2

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
So da du scheinbar neu hier bist kannst du ja noch nicht wissen:
Bitte benutze bevor du postest die Su-Fu(Suchfunktion),denn dieses Thema wurde schon oft angesprochen

Hoffe,dass damit das Thema geklärt ist
.-Frerer is offline  
Reply

Tags
4story, hack, probleme, teleport

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hmachi P-server Teleporter Fehler, Bitte helfen !!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich hab einen Hamachi P-server erstellt hab in fast komplett fertig ^^-->> Npcs gemacht 80/85 iger bug weg gemahct .... nur wie ihr alle wisst ist das größte problem filezilla ich hab beim teleporter eindeutig zu viel geändert ^^ weill das so ne eigenasrtige sschrift ist hab ich mich einfach eingeloogt in server und mit dem teleporter geredet dan hab ich einfach alle texte di so ausahen wie das was der teleporter sagte umgeändert .... naja jetzt wen ich mit dem...
Teleporter und etc funtzen nach bin/sh fehler nich
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Teleporter etc..funktionieren nach einem bin/sh fehler nicht Hi Com, also ich hatte einen bin/sh fehler und habe den behoben doch jetzt funktioniert der Teleporter, Gaul rufen, Lagerverwalter etc.. nicht mehr nun frage ich euch wie bekomme ich das wieder hin? Über lösungen würde ich mich Freuen
Teleporter-Item Quest: Fehler, aber wo? o.O
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab den Fehler -> CLOSED!
Stallbursche fehler und teleporter ändern
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo @ all ich habe folgendes prob wen ich auf den stallbursche klicke ann man nur eine reitkarte verwenden überhalb steht blos DGSUGAY irgendwas dann kommt ein text nach dem draufklicken auch sdfgkjsdf kjf jf ikf und das wars es ist alles übersetzt aber warum kann man keine PQ mache danke für die hilfe und punkt 2 teleporter wie füge ich beim teleporter nen neuen mapport ein zu beim map 1 teleporter noch roten wald dazu machen ??
Teleporter etc..funktionieren nach einem bin/sh fehler nicht
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, also ich hatte einen bin/sh fehler und habe den behoben doch jetzt funktioniert der Teleporter, Gaul rufen, Lagerverwalter etc.. nicht mehr nun frage ich euch wie bekomme ich das wieder hin? Über lösungen würde ich mich Freuen :)

All times are GMT +1. The time now is 19:39.