|
You last visited: Today at 11:48
Advertisement
.gr2 Dateien Texturen zuweisen
Discussion on .gr2 Dateien Texturen zuweisen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/16/2010, 21:40
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
|
.gr2 Dateien Texturen zuweisen
Hi Leute,
da ich letztens ja bissl mit Waffenmodden angefangen habe und des bei einigen ganz gut ankam, hat mich einer gefragt ob ich seine selbstmodellierte Waffe bissl ändern kann. Jedoch weiß keiner von uns beiden wir man die dann den modell zuweisen kann. Und um das zu ändern bräuchte ich auch erstmal die Grundform. Wir haben also beide kp wie man des macht wollens aber trotzdem versuchn. Weis einer von euch vllt wie man das macht ? Wäre echt nice ^^
Mfg.22Uhr06
|
|
|
03/16/2010, 21:42
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
|
Habe deine Frage nicht ganz verstanden. Ihr könnt eine Waffe oder sonstiges bei Granny Viewer nicht bearbeiten ohne die Vollversion zu haben. Und das hat gar keiner hier^^.
Ich glaube du willst die gr2 files mit 3ds Max öffnen und bearbeiten und wieder las gr2 datei abspeichern kann das sein?
|
|
|
03/16/2010, 21:46
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
|
Ich möchte die Texturen bearbeiten so wie bei metin da sind ja auch die Texturen der Waffen in .dds Dateien mit im Ordner.
|
|
|
03/16/2010, 21:48
|
#4
|
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
|
Also ich kann's morgen kommt Vllt das tut oder spätestens am we
|
|
|
03/16/2010, 21:49
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
|
Also du willst die Texturen von der selbstmoddelierten waffe bearbeiten?
Hab ich das so richtig verstanden?^^
Wenn ja brauchst du ein Converter der, ich glaube die 3d waffe wurde mit 3ds modelliert, diese dann zu einer .dds Conventiert und ich bin mir nicht sicher ob es soetwas gibt^^.
|
|
|
04/06/2010, 19:48
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 34
Received Thanks: 1
|
Um das Thema wieder aufzugreifen, ich habe auch eine Waffe erstellt, mit 3D Max, jedoch wird halt keine Textur geladen... Was kann ich da machen?
MfG
|
|
|
04/11/2010, 19:18
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 185
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by sasranez
Um das Thema wieder aufzugreifen, ich habe auch eine Waffe erstellt, mit 3D Max, jedoch wird halt keine Textur geladen... Was kann ich da machen?
MfG
|
Habe das selbe Problem, lediglich wird bei mir keine Textur zur rüstung geladen?
|
|
|
04/11/2010, 19:20
|
#8
|
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
|
Ihr pusht ein 1 Monate altes Thema hoch xD...
#reported
|
|
|
04/11/2010, 19:25
|
#9
|
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
|
also Seeeled wollte mal so ein tut machen frag sie mal.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hy leute,
wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten.
diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work".
thx in voraus:D
|
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi,
ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ...
Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused:
Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes.
Weis jemand woran das liegt?
MfG
Poly
|
C# DirectX Terrain Texturen zuweisen nach tilemap
08/02/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo Leute in der epvp*coders Sektion,
ich habe eine Frage an euch Directx/ C# + Directx Coders.
Ich Arbeite momentan an einem Terrain Viewer für Metin2, den schreibe ich in C#.
Zur Darstellung von 2D und 3D verwende ich Directx.
Meine Frage bezieht sich auf das Texturieren eines Terrains:
Ich verwende eine tilemap "tile.raw" in der Abgespeichert ist, an welchen stellen sich die Texturen auf dem Terrain befinden.
|
.gr2(warrior_lord.gr2) hat keine Texturen (Source File zuweisen?)
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie oben schon steht habe ich bei einer bearbeiteten Rüstung (mit 3ds max7) keine Texturen drauf?
Woran liegt das?(ganz normal abgespeichert wieder als .gr2 X dingens geamcht do es klappt einfach nicht)
Wie kann ich einer .gr2 eine Source file zuweisen?
|
All times are GMT +1. The time now is 11:52.
|
|