also drück enter dann gib ''fsck'' ein und dann immer mit ''y'' also auf deiner tastatur ''z'' die fragen beantworten und entern irgendwann ist es dann weg,wenn es nicht klappt pn mich freue mich über ein Thanks MFG
also drück enter dann gib ''fsck'' ein und dann immer mit ''y'' also auf deiner tastatur ''z'' die fragen beantworten und entern irgendwann ist es dann weg,wenn es nicht klappt pn mich freue mich über ein Thanks MFG
Ein Thanks verlangen, für etwas was wer vor dir schon gepostet hat(ja du konntest es vorher sehn). Desweiteren ist sowas extrem einfach&sowas von leicht über die Suchfunktion zu finden..
BlackShot Problem [Schnell] 08/09/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo liebe Com.
Wie ich in dem Titel schon geschrieben das ich ein Problem habe bei Blackshot.
Also kommen wir zu dem Problem:
Wenn ich mich einlogge dann hat mein Char ein PINKES ich betone Pinkes Gesicht.Das sieht zwar witzig aus aber nach einigerzeit nervt es einfach und mein Charackter ist durchsichtig also es sieht bei mir so aus bei den anderen Sehe ich ganz Normal aus.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Und ja ich habe schon ausprobiert neu downzuloaden und neu zu...
Schnell hilfe -> PROBLEM 07/05/2010 - WarRock - 4 Replies Also mein probem ist das z.B Vollbildspiele wie z.B warrock, Gta4, warcraft 3.
bei mir nach 3-4 minuten in die taskleiste verschwinden also sie closen sich nicht ganz aber ich muss sie neu aufrufen das gleiche bei vollbild youtube videos?
ich habe eine ati: 4850 1042mb.
keine ahnung woran das liegen kann ihr vllt?
[Problem] Schnell Hilfe! 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,,
Der Hamachi Server von Kumpel hat Probelmm
Das kommt immmer
connect : connection refused
GCA 1.2.7 Problem pls schnell Help... 01/13/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hallo leute hab mir gard den GCA runtergeladn und genau gemacht alles wie beschriegben Hab vista also als Admin....
ingame genau biem Login Schliest sich CA hab Ca eu
bitte um schnelle hilfe!
Vitrual CC mit Lastschrift oder Paypal 03/27/2009 - World of Warcraft - 8 Replies Geht das angegebene ?
Also eine Virtuelle CC die man mit Lastschrift oder Paypal aufladen kann ?