|
Hey,
der Root ist eig. okey, aber such dir nen Hoster, wo die Traffic am besten Unlimited ist.
Speicherplatz ist eig auch ok, RAM auch.
Auf allen aufgelisteten Betriebssystemen kann man auch FreeBSD 7.1 drauf installieren.
Kannst ja mal bei
- strato
- ovh
- server4you
schauen.. die haben eig. Relativ gute und meißt ist die Traffic Unlimited
|