joa laut rangliste sind dort ca 20 leute aktiv on xD... und davon 4 gm´s... und denn so übelst lagg?? i was stimmt da net...und insgesamt erstellte chars 90 viel ist das nicht! trotz allem laggs die kaum aushaltbar sind... meine meinung ... billig server -> lohnt sich net denke wollen nur geld ...
nein!mir gehört der server ich hatte den auch über hamachi auf, aber dann hab ich nen root ausprobiert und aufeinmal stand mein thread auf ******** und hier-.- das war ein test root von ovh der für 30, ich wollte mir aber den für 100 zulegen.
Das da leute drauf kommen war nicht geplant deshalb is er jetzt auch zu.
Und ja ich weiß dass er laggt und man kicks bekommt es regt mich selber auf, und leute die sagen es ist dyndns oder en homeroot haben keine ahnung und sollten sich weiter mit hamachi servern beschäftigen!
L2PMt2 New ROOT Server!!! 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe elitepvpers Community,
ich möchte euch hier den p server L2PMt2 vorstellen!!
Gleich vor ab der Server läuft noch über einen noch nicht so leistungsstarken Root, was sich in der nächsten Woche ändern wird!!
So nun zum Server selbst, er ist 24/7 on! (Root halt).
Es kommt wegen dem Root eben zu abundzu laggs, sollten aber nicht zu heftig sein.
Die Rates betragen immer 350 - 400 % falls diese mal ausgehen sollten machen wir sie wieder an sobald wir on sind!
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...