Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Toplist legal push? (zb Sirius)

Discussion on Metin2 Toplist legal push? (zb Sirius) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 5
Received Thanks: 0
Metin2 Toplist legal push? (zb Sirius)

Ich habe meinen server heute neu angemeldet auf der metin2 toplist. Da ich mich darüber geärgert habe das aeldra oder noch schlimmer sirius mt2 aber auch celestial world so viele votes haben, habe ich den admin angeschrieben und gefragt wie ich so hoch komme.

Der admin meinte dass er nicht für geld pusht (wers glaubt...) und meinte sirius wollen die schon lange kicken (xD) aber die würden tatsächlich viel ausländischen traffic bringen, der anderen servern zugute kommt. Er meinte dann zu mir, es sei nicht verboten, votes zu generieren die nicht direkt über die eigene seite kommen, aber es wird ungern gesehen. Bei sirius sei irgendwie viele user aus dem ausland, kaum aus deutschland. Und die kommen nicht von ihrer homepage!!! Eigentlich zählt das nichtmal als vote oder sehe ich das falsch!!

Könnt ihr mir sagen wo ich votes wie die anderen generieren kann? Also wie zum beispiel sirus das macht, hautpsächlich ausländische user auf die vote seite jagen? Wie geht das überhaupt?
Relws is offline  
Old 06/14/2021, 19:48   #2
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Der Admin hat dir doch gesagt was Sache ist, es ist erlaubt Votes zu generieren, du musst es nur schaffen das die Votes auch nicht wieder gelöscht werden.

Abgesehen davon, die Topliste gehört dem SiriusMt2 Admin

In dem Sinne: viel Spaß beim Voteboten
.Dean# is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2021, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Abgesehen davon, die Topliste gehört dem SiriusMt2 Admin
wrong. die toplist gehört dem celestial world admin.

und wo wäre dann der sinn der antwort die ich bekommen habe?
Kannst du deine aussage irgendwie beweisen??? ich kann meine beweisen.

aber eigentlich heißt es, der admin hat gar nix mit metin2 zu tun betreibt auch andere toplisten.

jeder labert was anderes.
Relws is offline  
Old 06/14/2021, 20:45   #4
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Relws View Post
wrong. die toplist gehört dem celestial world admin.
Wie kommst du auf den Blödsinn? Hätte nie erlebt das Celestial World sich irgendwie gepusht hat, SiriusMt2 war öfters innerhalb weniger min plötzlich mit 500k Votes Platz 1 weil sie gefailed haben beim einstellen das der Server immer X-Votes mehr haben soll als Platz 2.

Und ich hab dir deine Frage beantwortet: Votebot.
.Dean# is offline  
Old 06/14/2021, 20:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 65
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Relws View Post
wrong. die toplist gehört dem celestial world admin.

und wo wäre dann der sinn der antwort die ich bekommen habe?
Kannst du deine aussage irgendwie beweisen??? ich kann meine beweisen.

aber eigentlich heißt es, der admin hat gar nix mit metin2 zu tun betreibt auch andere toplisten.

jeder labert was anderes.



jeder Sonderschüler sollte erkennen was Sache ist.

Wie kann er mit 8K Besuchen auf eine höhere Konstante kommen was Votes angeht als Aeldra mit 24K, dass du rechnen kannst, kannst du nicht zufälligerweise beweisen, oder?

Die Seite gehört dem Siriusmt2 Admin seit jeher wird sich auch nicht ändern.
Veldra is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2021, 22:27   #6
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Relws View Post
wrong. die toplist gehört dem celestial world admin.

und wo wäre dann der sinn der antwort die ich bekommen habe?
Kannst du deine aussage irgendwie beweisen??? ich kann meine beweisen.

aber eigentlich heißt es, der admin hat gar nix mit metin2 zu tun betreibt auch andere toplisten.

jeder labert was anderes.
es ist schon jahrelang bekannt das die topliste vom siriusmt2 admin geführt wird du matschbirne.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2021, 10:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hä, nur weil die gepushte votes hat gehört sie gleich dem admin xDDDDDDDDDD
wie hohl seid ihr denn. ich will wissen wem sie wirklich gehört und nicht von irgendwelchen epvp nachläufern die gerüchte lesen, ohne beweise und quellangaben.

Meine quelle sagt sie gehört celestial world. Habe dazu auch einen screen, wo man genau sieht, dass es der erste Server war der jeh eingetragen wurde.

Quote:
Originally Posted by Veldra View Post



Wie kann er mit 8K Besuchen auf eine höhere Konstante kommen was Votes angeht als Aeldra mit 24K, dass du rechnen kannst, kannst du nicht zufälligerweise beweisen, oder?

Die Seite gehört dem Siriusmt2 Admin seit jeher wird sich auch nicht ändern.

EPIC FAIL XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Die 8K sind nicht "Besucher" xDD
Sonden die KLICKS die auf dem banner dort getätigt wurden von den usern auf der toplist

oh man ihr wisst ja echt nix.
als wenn sirius der lappen server eine eigene toplist betreiben könnte. die können nichtmal englisch translaten xddddd


Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
es ist schon jahrelang bekannt das die topliste vom siriusmt2 admin geführt wird du matschbirne.
Es ist auch jahrelang bekannt dass Tupac noch lebt. hast du auch mal beweise oder machst nur eine auf ich hab insider wissen?

Ihr knubs, beweisen nennt man sowas, statt aus der luft zu reden:




Sieht nicht aus als gehören die zusammen, oder wo ist der sinn zwei verschiedene registrars zu haben
zumal ich auf der sirius seite etliche beleidigungen usw sehe, warum sollte er sie nicht löschen wenn er admin ist. Ich kenne aber ein Profil, da werden alle beleidigungen schnell gelöscht...


Und ich bleibe trotzdem bei meiner eingangsfrage:
WELCHES TOOL / WER BIETET SOWAS AN, ECHTE USER AUF DIE VOTESEITE ZU SCHICKEN WIE SIRIUS DAS MACHT?
Relws is offline  
Old 06/15/2021, 11:22   #8
 
MetinZ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2015
Posts: 25
Received Thanks: 8
Wieso geht ihr alle davon aus die gehört sirius? Eine Seite die push votes oder viele votes hat ist nicht automatisch Besitzer der Toplist.



@TE, kauf dir irgendwo Werbung und schick die User halt auf den Vote Link? Ganz einfach. Das sind dann echte User und keine Bots, diese erkennt die Toplist auch nicht. So macht das sirius 100%.

Wenn sie die Besitzer wären hätten die das vermutlich nicht nötig, und würden auch International angezeigt werden. Wäre schon erbärmlich Besitzer der Toplist zu sein, und dann nur in "DE" aufgelistet zu werden, selbst wenn man nicht international ist, 80% der Klicks kommen eben nicht von "DE".

Quote:
Originally Posted by Relws View Post


Das beweist zwar, dass beide Domains nicht an "selber Stelle" registriert wurden, kann aber dennoch sein, dass die da zwei verschiedene Plattformen für verwendet haben. Den Aufwand und der Sinnlosigkeit erfragend, macht es aber keinen Sinn.

Die Toplist gehört nicht sirius.
MetinZ is offline  
Old 06/15/2021, 19:58   #9
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Relws View Post



Und ich bleibe trotzdem bei meiner eingangsfrage:
WELCHES TOOL / WER BIETET SOWAS AN, ECHTE USER AUF DIE VOTESEITE ZU SCHICKEN WIE SIRIUS DAS MACHT?
1. Was soll das bitte für ein Beweis sein?
2. Alter, niemand hat "echte User" irgendwo gekauft die auf die Seite gehen und voten, schon gar nicht Sirius. Sirius wird dort automatisch hoch gepusht von der Seite selbst.

Und alle anderen: Vote zu dem Bot.
.Dean# is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2021, 20:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
2. Alter, niemand hat "echte User" irgendwo gekauft die auf die Seite gehen und voten, schon gar nicht Sirius. Sirius wird dort automatisch hoch gepusht von der Seite selbst.
Das weißt du weil du einblick in die source des codes hast? xd
alles klar...
ich denke du hast kein plan, ich habe heute paar methoden versucht und funktioniert wunderbar. Nur zu teuer lohnt sich nicht.

glaube nicht dass die "seite" einen pusht, und selbst wenn, würde bedeuten admin ist bestechlich.

aber kommt doch nicht gleich mit dummes zeug wie gehört dem oder dem, ganz ohne beweise. wegen so ner scheiße bekommen server wie sirius einen unnötig besseren ruf, die sind aber definitiv nicht besitzer der toplist du fisch.

oder muss ich jetzt den sirius admin kontaktieren wenn ich gepusht werden will?
ist doch lächerlich alter xD

da versuche ich es lieber beim celestial world admin

ihr habt echt keinen plan mehr von der szene oder?
der toplist admin spricht nichtmal deutsch wtf!!
Kontaktiere den mal und versuch selbst.
Relws is offline  
Old 06/15/2021, 20:43   #11
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Du hast recht, ich bin seit 2010 in der Szene, betreibe seit ka 4-5 Jahren Server und habe schon davor 2 Jahre lang für Takania und co die Votesbots/Bezahlen der Toplisten Admins geregelt, die Chance das ich keinen Plan habe und du den vollen Durchblick scheint mir im Anbetracht dessen richtig hoch zu sein.
.Dean# is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2021, 01:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 49
Received Thanks: 37
Ne jungs er hat recht, Sirius vollster Server grade alles echte votes kein push oder so
prinzkitty is offline  
Old 06/16/2021, 11:58   #13
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Okay, ich zeige dir wie SirusMt2 seine Votes bekommt:



Schönen Tag noch

PS: Die Abweichungen kommen von Verzögerungen wie oft/wann er es berechnet.
PSS: Ja die Votes kommen von der Topliste selbst, hast du es endlich verstanden?
.Dean# is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/16/2021, 20:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Okay, ich zeige dir wie SirusMt2 seine Votes bekommt:



Schönen Tag noch

PS: Die Abweichungen kommen von Verzögerungen wie oft/wann er es berechnet.
PSS: Ja die Votes kommen von der Topliste selbst, hast du es endlich verstanden?
Was ist das denn für eine absurde Grafik xDD
Die sagt ja rein gar nichts aus????
Deine berechnung sagt jetzt bitte was aus.. du hast aeldras votes addiert, wtf? xD
ihr habt alle echt eine an der meiste alter xd
Relws is offline  
Old 06/16/2021, 22:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Du hast recht, ich bin seit 2010 in der Szene, betreibe seit ka 4-5 Jahren Server und habe schon davor 2 Jahre lang für Takania und co die Votesbots/Bezahlen der Toplisten Admins geregelt, die Chance das ich keinen Plan habe und du den vollen Durchblick scheint mir im Anbetracht dessen richtig hoch zu sein.
Für deine Server hätte auch kein Mensch freiwillig gevoted
Belami1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster
03/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu EPVPler wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien: -> Vielseitig modifizierbar -> Gratis -> Stabil funktionierend Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie diese hier (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.