Moin e*pvpers

Habe ein Problem mit meinem P-server ...
Und zwar ich logg mich ein und dann kann ich nixmer machn

Ich drücke Pfeiltasten zum Laufen -> keine reaktion
Ich drücke M um die Karte zu öffnen ->keine reaktion
woran kann das liegen? Thx für ne Antwort