Ich gehe zwar davon aus, dass die meisten nicht an die 1000er Marke rankommen, aber einige gut besuchte wird es mit Sicherheit geben. Bei Bedarf kannst Du Dir ja die Server Ranglisten ansehen und oftmals besitzen diese auf ihrer Homepage auch eine Onlinespieler Angabe.
Gibt mein PC nach 1 1/2 Jahren noch seine volle Leistung? 07/25/2016 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey PC-Community
ich besitze seit 1 1/2 Jahren einen "neuen" PC und heutzutage kommt es mir vor das mein PC einfach nicht mehr 100% gibt und wollte mal fragen ob es irgend wie Programme gibt wo man dies mal nachschauen kann und ob es sich evtl. mal lohnt das Betriebssystem mal neu drauf zu machen.
System:
Win 10
i5 4670k 4@3,4GHz
H87 Pro 4
Asus Strix GTX 970
16GB DDR3 @ 1600Mhz a 4x4GB
Weder GPU noch CPU volle Auslastung in Spielen 07/21/2016 - Technical Support - 3 Replies Also, hab nen i5 3570k und ne GTX 1070 und weder meine CPU noch meine GPU haben in Spielen 99% Auslastung, woran liegt das?
Myrmi lv 54 volle setteile und 2735 gold ! zudem hab ich noch 900 gp! nur 10 euro psc 08/04/2012 - Dragonica Trading - 2 Replies Ich hab keine lust mehr auf Dragonica. Daher will ich mein account so schnell wie möglich los werden. Es lohnt sich für die Leute die schnell zugreifen! So ein angebot werdet ihr nicht wieder finden. Als CS sachen habe ich eine kettensäge . Ich benutze immernoch das Magmaschwert+7 weil ich mir eigentlich ein neues holen wollte. Aba dazu wird es nicht kommen. Ich will nicht verarscht werden ich habe mir extra ein konto hier bei epvp erstellt um mein acc los zu werden. ich will 10 euro psc....
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar
mit freundlichem gruß
joko19