Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rootserver Empfehlung

Discussion on Rootserver Empfehlung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rootserver Empfehlung

Hallo,

könnt ihr einen Server empfehlen für lediglich das aufbringen der Files und alles einstellen? Also kein Endroot. Lediglich erstmal um alles so zu machen wie man sich es vorstellt.
AboAziz is offline  
Old 05/03/2021, 13:23   #2

Received Thanks: 6
Hetzner, definequality, fastpipe, blazingfast bei hetzner muss du aber freebsd selber installieren da gibt es lediglich nur ne ISO bei dem rest kannst du es einfach nur auswählen und das wird dir installiert
Aiceal is offline  
Old 05/06/2021, 19:07   #3

elite*gold: 273
Also Preis / Leistung würde ich Fastpipe nehmen.
Devil2103 is offline  
Old 05/08/2021, 15:23   #4

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Voxility
MrTherzon is offline  
Old 06/15/2021, 20:12   #5

Digitalocean am besten ✌️ Habe dadurch alle meine Webseiten Software Blogs laufen
VKconsulting is offline  
Old 06/19/2021, 19:20   #6

elite*gold: 123
Received Thanks: 31
fastpipe
Ungelesen is offline  
Old 06/20/2021, 10:37   #7

Ich biete Root Server an ab 10€ monatlich zum aufbringen der Files oder auch als endroot FreeBSD wird vorinstalliert so das ihr nur die Files hochladen müsst
VKconsulting is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [GalaxyServers] Rootserver Shop - Galaktisch günstige Rootserver!
12/27/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/ZCced.png http://i.epvpimg.com/DOEqg.png Gerne inkl. IPNetz und Support um eigene vServer zu virtualisieren. Werde also selbst zum Hoster deiner vServer! Vorteil ist hierbei, dass ihr zu dem Server einen erstklassigen Support inkl. habt, gerade im Bereich Virtualisierung. Das heißt, du möchtest selbst vServer hosten? Kein Problem, wir geben dir den nötigen Support dazu!
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung]
12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Tablet :) Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung. Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :) Budget: 200-250€ MfG
[ROOTSERVER]Was ist ein Rootserver?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hi Com, da ich gesehen habe, das viele hier ihren Mt2 P-Server über Root laufen lassen wollte ich mal fragen: Was ist ein Rootserver? Kann man den kaufen oder wie funktioniert das? Wie teuer is so ein Ding? MfG Loeli92
[Empfehlung] Bilder Uploaden - LupiUpload
01/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
LupiUpload.de - Kostenlos, Schnell, Anonym Bilder und Fotos ins Internet laden Habe die Seite von nem Freund (Mitentwickler) geschickt bekommen, und muss sagen ich bin begeistert. Mann kann bis zu 25 Bilder gleichzeitig uploaden, und dass wirklcih in HighSpeed. Ist echt so-zu-sagen 10'000x schneller/besser als Imageshack, MyUpload e.t.c ! Ausserdem haben sie dort noch eine "öffentliche" Gallerie, in der man seine hochgeladenen 'Sachen' (nach Einstimmung von einem Selbst &' dem Support)...

All times are GMT +1. The time now is 22:05.