2. Ich habe eine bearbeitete mob_proto datein für meine DB.
Da mein FilleZilla nicht funktionieren möchte, muss ich es halt
über Navicat machen. Nun stell ich euch die frage wenn ich die alte
mob_proto datei lösch muss ich dan in VPC nur bis zum einloggen sein
das heist also nur ID und PW eingeben aber noch nicht .-start eingeben
oder ? und dann einach die alte löschen und die neue mob_proto
einfügen rebooten und fertig ?
Er sucht das " Item " womit er das Tor öffnen kann, Ein schlüssel etc...
ehm nein du gehst in Navicat rein, Gehst in "Player" Suchst dir die "mob"proto Nun Machst du ein Rechtsklick auf "Player" klickst auf " Excute....:" Dann wählst du deine datei aus , in deinem Fall die "mob_proto", klickst auf start und wenn ein Error kommt haste was falsch gemacht :P
Wenn das teil bis 100% Durchläuft ist alles richtig nun ein " Reboot" und fertig !
Kleiner Tipp schau dir alles was mit den Säulen im DT zu tun hat an und mach bei dem Steintor das selbe. Wenn du dichn bischen anstrengst schaffste das ;-)
NAVICAT 04/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hab ein Problem mit Navicat ... will mein eigen server erstellen und immer wenn ich auf Connection klick damit ich auf die DB komm ... was muss ich da bei
1.-Connection Name eingeben
2.-Host name / Ip adresse (MEINE IP ??? )
3.-Port
4.-User Name (root ??? )
5.-Passwort eingebn (mcncc.com) ???
was muss ich da eingeben ??
Danke im voraus ;)
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay,
Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch.
Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL.
Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden.
Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;)
MFG xXLilQXx :awesome:
How to steintor richtig spawnen? 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey...
gibt es eine möglichkeit ein holztor oder ein steintor richtig zu spawnen?
weil wo und in welcher lage die spawnen ist ja glücksache.. kann man das iwie verändern?
Steintor ? 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Liebe E*PVP Com,
Ich Arbeite gerade an meine Server und bin auf die idee gekommen die Map1 Des Gelben reiches zu verändern. Nun möchte ich ein Steintor aufstellen.
Nun ist meine frage an euch, da es ja keine schlüssel gib dafür oder sonstiges wie man es öffnen könnte, ob einer vllt. von euch weis ob man das Steintor so in der Db umstellen kann, das es wie das Holztor ist? Das man es z.B. Zerschlagen kann.
Wenn es so eine Möglichkeit gibt bitte ich euch, mir es reinzuschreiben wo...