Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wenn ich xampp downloaden will bleibt es immer bei 20% stehen

Discussion on wenn ich xampp downloaden will bleibt es immer bei 20% stehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
wenn ich xampp downloaden will bleibt es immer bei 20% stehen

ich will xampp donloaden dass ich eine hp machen aber es bleibt immer bei 20 % stehen was soll ich machen?=
kingmalibu is offline  
Old 03/13/2010, 23:15   #2
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
bei mir isses bei 85% steh geblieben hab einfach ma bisschen was aus C:/ gelöscht und so dann gings xD
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 03/13/2010, 23:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
^^

ich hab aber genügen speicher^^
kingmalibu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Update bleibt stehen bei 99%
11/07/2010 - WarRock - 22 Replies
Hi Leute habe gearde warrock gestartet dann kam das Update und bei 99% bleibt es stehen. Und bei meinem Kumpel zeigt es einen Trojaner an.:facepalm::rtfm:
[Localserver]Bleibt bei Charauswahl stehen
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com. Ich bin neu aber schon länger auf ePvP unterwegs. Nun habe ich eine Frage: Ich habe mir selbst einen Server mit den Serverfiles von Profizocker94 erstellt. Am Anfang lief alles super. Konnte mir GM Rechte und all sowas machen. Wenn mich aber jetzt einloggen will, komme ich nur bis zur Charauswahl. Ich kann meinen GM-Char auswählen aber ich komme nicht ins Spiel rein. Der Client hat sich nicht aufgehangen, es ist einfach so das mein Char mit der Faust nach oben einfach...
Ladebalken bleibt stehen
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich in einen Hamachiserver connecte und Char auswähle, das es dann nicht mehr weiter geht. Das Rad vom Ladebalken dreht sich wie verrückt, aber nichts passiert. Auf andere Server kann ich (so weit ich weiß) aber connecten. Der Account wurde vom Besitzer erstellt, weil ich die Regipage nicht öffnen konnte. Liegts vielleicht daran?! Mit China.exe gehts auch nit, genau das gleiche Problem. Das Komische ist ja, das ich Char auswählen kann, aber dann...
RO/Bot friert ein/alles bleibt stehen
01/15/2008 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hey Ihr da.. Also folgendes GROßES Problem: Immer wenn ich das Bot(Xkore) starte (hab schon JEDE version von openkore versucht von 1.6.6 bis 2.05) und dann den RO-Client, dann funktioniert erstmal alles reibungslos ohne Fehler und sobald die map erscheint, bleibt alles stehen(friert ein). Sogar die Monster gehen nicht mehr hin und her und der Char bewegt sich auch kein Stück, auch wenn ich dann eingreife geht garnix mehr... selbst wenn ich das bot dann ausmache und dann versuche den char im...
Immer wenn ich downloaden will...
01/05/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hilfe! Seit neuestem kommt immer wenn ich im Internet etwas herunterladen will, eine Fehlermeldung, die irgendwas mit dem Temp Ordner zu tun hat. Und wenn ich zb mit AdAware nach Spyware scanne hängt sich das auch immer auf, sobald es den Temp Ordner scannt. Wobei sich die Zahlen und Buchstaben der .exe immer ändern. EDIT: Auf meinem Laptop gibts nur den einen Benutzeraccount, und den benutze ich seit ich den Laptop habe. (2 Jahre) Gestern funktionierte es noch. Und all meine Firefox...



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.