Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüstung benutzt falsche Textur

Discussion on Rüstung benutzt falsche Textur within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Rüstung benutzt falsche Textur

Hallo ich bin auf der suche nach der Datei wo man einstellt welche Rüstung welche Textur bekommt, da meine zweiten King Rüssis die normale Textur benutzen ich will aber das sie eine zweite Textur hernehmen.

Ich dachte das ist in der Pc.eix/epk drin aber hab mich geirrt.

Vielleicht weiß einer Bescheid.
A1eX1989 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sura Königs Rüstung, Ninja Königs Rüstung Entbuggen helfen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir bei den beiden Helfen entbuggen krieg ich nicht hin mit tuts und videos bitte um hilfe kriegt auch thank
Ninja Königs Rüstung Sura Königs Rüstung
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Warum kann ichj die beiden nicht anzihen aber Krieger 90er schaman ? wie entbug die ninja sura ? kann mir einer helfen kriehg 2 thank
Textur??
05/13/2010 - General Art - 0 Replies
Hayhou ne kleine Frage zu diesem Header: http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/header3 -red.jpg (nicht Original Größe) Ist das im Hintergrund vom Header eine Textur?? also die Blitze und die Berge usw. wenn ja, wo bekomme ich diese Textur?? oder wie kann ich sowas selbst machen?? MFG
Textur DGP mit SSP Textur
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal bei einen in der Sig gesehn, der hatte DGP mit der Textur vom ssp, wie kann man das machen? also das dgp so schwarz ist wie ssp?? kann sich der jenige bei mir melden oder hier rein schreiben? mfg Deathz00r
Serverauswahl textur.
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Morgen, könnt ihr mir sagen wo diese Textur gespeichert wird? http://s2.imgimg.de/uploads/dfg6658a64bJPG.jpg

All times are GMT +1. The time now is 09:25.