ich hab mir ein kleines Skript geschrieben, dass mir verschiedene Mausklicks simuliert. Soweit so gut, das Problem ist allerdings das ich dieses Skript mehrmals laufen lassen möchte (nach Möglichkeit nicht in X VM's).
Die Fenster sind theoretisch alle offen, und auch sichtbar. Als Zusatz soll jetzt meine Maus nicht mehr geblockt werden währenddessen die generierten Maus-Positionen durch geklickt werden. Das Grundgerüst funktioniert genau so wie es soll, es wäre nur wichtig wenn die click-funktion im Hintergrund arbeiten könnte.
Hier ist mein aktueller Stand in Python:
Code:
hWnd = win32gui.GetForegroundWindow() hWnd1= win32gui.FindWindowEx(hWnd, None, None, None) win32gui.SendMessage(hWnd1, win32con.WM_LBUTTONDOWN, win32con.MK_LBUTTON, lParam) win32gui.SendMessage(hWnd1, win32con.WM_LBUTTONUP, None, lParam)
edit: Ich habe es noch mit anderem Code versucht, allerdings bekomme ich da bei der Aktion ein return value 0 (obere Aktion war händig von mir):
edit edit: ****, musste das Sendinput to PostInput ändern, jetzt sieht es gleich aus und es gibt kein return 0, funktionieren tut es allerdings immer noch nicht, nur jetzt eben ohne eine Fehlermeldung...






