Mach dir einfach ganz normal nen Hamachi-Server giebt ja genug Tuts und dann passiert überhaupt nichts wenn dier dein Internet abschmiert oder so, war bei mir auch hatte grade geschafft P-Server zu erstellen über Hamachi meine Mutter hat dann das Modem ausgeschaltet und ich konnte trotzdem weiter machen.
Server ohne internet zum laufen?? 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich möchte mein Metin2 Server ohne Internet mal so an krigen.
Wie geht das ohne ip???
Server ohne Internet, IP Frage! 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich will nen lokalen Server ohne inet machen muss ich dann trotzdem bei 127.0.0.1 in vpc bei ipv4 adress 127.0.0.100 schreiben? oder braucht man die 100 nicht mehr
[How to]Ohne Internet Online bleiben 03/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies Habe einen kleinen bug herausgefunden
Was er nützt?
falls eure eltern euch das internet wegnehmen
was ihr braucht?
Eine internet Verbindung
Ein internetkabel oder W-Lan Stick
Wie macht ihr das?
Pserver ohne Internet ? 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ich wollte mal fragen weil ich mir vll nen pserver auf meinen pc machen will der allerdings kein inet besitzt ob man einen Pserver mit den Instant Server files zum laufen bringen kann... und bitte keine posts mit "benutz sufu oder google" weil 1. hab ich das schon kommt nur schrott (wie immer eig) und 2. ist das nur posthunting
Danke im Vorraus
Eigenen P-Server ohne internet verbindung 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies heyy . ich wollte mal fragen wie man
seinen eigenen pserver ohne internetverbindung laufen lässt also offline ist und trotzdem seinen eigenen pserver spielen kann ohne das man ohne internet verbunden ist .. kann mir jemand das erklären wie das geht dankeeee ..!! ..
geht das ?? wie denn erklärt mal .. dankee
:)