Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen P-Server ohne internet verbindung

Discussion on Eigenen P-Server ohne internet verbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Eigenen P-Server ohne internet verbindung

heyy . ich wollte mal fragen wie man
seinen eigenen pserver ohne internetverbindung laufen lässt also offline ist und trotzdem seinen eigenen pserver spielen kann ohne das man ohne internet verbunden ist .. kann mir jemand das erklären wie das geht dankeeee ..!! ..

geht das ?? wie denn erklärt mal .. dankee
iChmaqqmetin2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server ohne Internet, IP Frage!
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich will nen lokalen Server ohne inet machen muss ich dann trotzdem bei 127.0.0.1 in vpc bei ipv4 adress 127.0.0.100 schreiben? oder braucht man die 100 nicht mehr
Kann ich mein China Iphone ohne ne internet verbindung drauf zuhaben ?
05/14/2010 - Smartphones - 2 Replies
Hab nen china Iphone vermute ich ... es sieht genauso aus wie ein normales von vorne .. Von hinten ist alles schwarz .... kein apple zeichen .. und unten steht nur Phone ... Und ganz klein designed by tvphone und nochwas ... und paar zeichen ganz unten ... glaube dannn ist es nen fake ... Kann ich das iphone jailbreaken ???? ohne ne i-net verbindung ???
Server ohne Internet
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also ich möchte gerne wissen wie ich meinen server starten kann ohne das mein pc mit den internet oder einen router verbunden ist. Hoffe mir kann jemand helfen. MfG Papschus
[Help] I-Net verbindung für eigenen Server?
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hi com. also ich habe ein problem, immer wenn meine freunde auf meinem Server connecten wollen bekommen sie nach Charackter Auswahl einen Kick. Ich habe in der SuFu einige Punkte gefunden die der Grund sein könnten aber da es nicht an den Portmaps, Hamachi, die MC Datei oder der Speicher vom Server liegt, dachte ich das es vllt an der Verbindung liegt Dann habe ich gelesen das wenn die I Net verbindung zu schlecht ist, die Freunde nicht connecten können. Jetzt Frage ich euch, welche I Net...
Verbindung zum eigenen Server dauert ewig
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhu zusammen. Habs gerade hinbekommen, meinen PServer zum laufen zu bringen. Allerdings nachdem ich die Accountdaten im Spiel eingegeben habe, dauert es bis zu 20 Minuten bis ich in der Char-Auswahl bin. Glaube nicht, dass das normal ist, denn selbst bei Longjuyt2 oder allen anderen Servern bin ich nach ein paar Sekunden in der Char-Wahl. Am PC oder an der Internetleitung liegt es definitiv nicht. Freue mich über jeden Lösungsvorschlag..

All times are GMT +1. The time now is 16:35.