Hallo liebe pvp´ers,
Also ich Beschreibe kurz mal mein Anliegen ...
Ich und mein Team Arbeiten seit ca. 3 Monaten an einem Neunen Mt2 server
was wir bis jetzt haben .. :
+ Mehr als 80% Deutsch
+ Ox Wettbewerbs fragen
+ Eine Eigene Hp
+ Items übersetzt
+ Mobs übersetzt
+ Neue Texturen und Grafiken
+ Mehrer Neue Npc´s
+ Itemshop
+ seelengrotte endbugt
So und jetzt zu meiner Frage da wir ja wollen das der Server Super wird haben wir uns gedacht fragen wir doch mal was ihr von einem guten Mt2 Server den so erwartet....
So ich hoffe ihr teilt uns eure Meinung mit was ihr gerne alles hättet wir werden auch so gut wir können auf eure Vorschläge eingehen...
Mit freundlichen Gruß
--> Drugsii
Also ich Beschreibe kurz mal mein Anliegen ...
Ich und mein Team Arbeiten seit ca. 3 Monaten an einem Neunen Mt2 server
was wir bis jetzt haben .. :
+ Mehr als 80% Deutsch
+ Ox Wettbewerbs fragen
+ Eine Eigene Hp
+ Items übersetzt
+ Mobs übersetzt
+ Neue Texturen und Grafiken
+ Mehrer Neue Npc´s
+ Itemshop
+ seelengrotte endbugt
So und jetzt zu meiner Frage da wir ja wollen das der Server Super wird haben wir uns gedacht fragen wir doch mal was ihr von einem guten Mt2 Server den so erwartet....
So ich hoffe ihr teilt uns eure Meinung mit was ihr gerne alles hättet wir werden auch so gut wir können auf eure Vorschläge eingehen...
Mit freundlichen Gruß
--> Drugsii
durch sinnlose post von Leuten die nicht lesen können füge ich hier nochmal was hinzu :
oben steht Mobs Übersetzt das bedeutet die ganze Mob_proto DB sprich auch wen man Items vom Boden aufhebt steht der richtige Name da .... und das ist sicherlich den keine Zeit von 2 Tagen Ausreichend...!
oben steht Mobs Übersetzt das bedeutet die ganze Mob_proto DB sprich auch wen man Items vom Boden aufhebt steht der richtige Name da .... und das ist sicherlich den keine Zeit von 2 Tagen Ausreichend...!
Quote:
Zitat von: RaS10
3 monate für die paar sachen ?
sowas macht man in 2 tagen