Hallo leute brauche hilfe bein übersetzen habe die datein alle ins fillazilla rein gedingst aber klappt irgendwie nie wer mir bein übersetzen hilft wird auf meinen server [sga] mfg miau
Hi, hast du nachdem du die neuen Quest eingefügt hast den Server Rebootet und dann
Ingame /reload q eingegeben. Wenn ja und das auch nichts geholfen hat gib mal in die Vpc Console sh make.sh ein
("Wenn der Code nicht stimmt berichtigt mich aber denk mal er stimmt")
P server übersetzen 05/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies auf meinem hamachi server will ich alles auf deutsch übersezten wie funk. das ist das über navicat`?
Fehler beim Qest übersetzen??? 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Comm
Habe ein Problem.
Habe bei meinem Server 2 Quests Übersetzt.
Ich bin under Filezilla zu den quests gegangen ahbe sie auf desktop geladen dan geändert und wieder hochgeladen und überschrieben.
dan den opjekt Ordner gelöscht und bei vpc cd-..-usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong- quest eigegeben usw..
Doch da kahm immer das...guckt bei BildxD
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MFGhttp://picmirror.de/bild.php/50892_makesh.jpg
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
[How To]items beim neuen clienten auf deutsch übersetzen 11/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hi leute
erstmal sry falls es diesen thread schon gibt aber ich habe
ein paar dateien so bearbeitet das ihr die items auf dem neuen clienten auch auf deutsch sieht
1. downloadet die dateien im anhang
2. tuht sie in (zb: metin2/locale/honkong/
3. jetzt müssten alle items auf deutsch sein
sry das ich keine zeit hatte auf virustotal schnell einen scan zu machen wäre trotzdem nett wenn einer testen würdeund achja
diese datein sind auch so bearbeitet das ihr die kürbie sieht weil...
Pferd übersetzen beim namen 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey guten abend,
ich wollte fragen in welchem ordner man die schrift übersetzen kann.
das wenn man das pferd ruft und absteigt und wo das pferd einem umherläuft dann da steht wie SirThorKar´ Pferd im p server steht ja iwas in chinesisch da aber wo kann man das übersetzen? geht das mit client oder nur über sf?
danke vielmals für antworten gruß sirthorkar