Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Proxy]Benötige eure Hilfe....

Discussion on [Proxy]Benötige eure Hilfe.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

:Speedi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 710
[Proxy]Benötige eure Hilfe....

Also liebe Leute,

Ich habe ein Problem mit Proxifier.Nähmlich folgendes: Also den proxy benötige ich weil meine IP jede nacht ändert.... So nun habe ich Proxy rein jetzt wenn ich mich imma einlogge klappt alles perfekt und ich muss in gmlist nicht imma meine neue IP eintragen Bloß folgendes nervt mich wenn ich in die DB will geht das nicht dann muss ich erst aus Proxifier raus dann geht es wieder.

Ich bräuchte eure hilfe wie das gehen soll.....

LG

Danke schonmal im Voraus....

P.S.: Es ist auf einen Root Server denn ich morgen Public machen werde....
Da es mich immer nervt das ich dann extra aus Proxifier raus muss um in dieDB zu connecten

LG. (Nochmals)
:Speedi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Benötige hilfe...
04/29/2010 - WarRock - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/547244-blacklabel-returnz-opk-stw -wtw-svp-artillery.html Der waffenhack davon funkt Tatsächlich! D.h. da kann man jede waffe bekommen wegal welche... Aber es stürzt nach der zeit ab, nun meine Frage : Gibt es einen Ähnlichen wie den ? Wenn nicht wie kann ich dafür sorgen dass es klappt wen ich nen anderen Injector benutze geht die .dll kapput und lässt sich nicht öffnen... Freue mich auf eure Antworten :pimp:
Ich benötige DRINGEND eure Hilfe..
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute.. Ich war gerade dabei meinen Eigenen Hamachi Server zu erstellen, dann rebootete ich ihn und es kahm dieser crap bin.sh Fehler.. Was nun? Machne sagen ich soll fsck eingeben und alles mit y bestätigen. das mache ich doch nach 10 minuten immer wieder y. eingeben passiert nichts was soll ich nun tun?.. Bitte hilft mir..=( Bekommt auch ein Dickes Thanks.
Benötige eure Hilfe
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hiho Liebe Community, ich wende mich mit einem problem an euch da ich die Sufu benuzt habe ( Ohne Erfolg ) und auch keine Antwort im Hilfe Antwort Thread erhalten habe nach 1 Woche. Mein problem ist mein eigener Server eigentlich läuft alles nur nach dem einloggen steckt mein chara im Boden fest hat einer ne ahnung warum das so ist ? Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe bitte postet nur wenn der Beitrag Sinnvoll ist.

All times are GMT +1. The time now is 15:45.