Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Navicat :)

Discussion on Frage zu Navicat :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 126
Received Thanks: 16
Unhappy Frage zu Navicat :)

Hallo^^

also ich und emin coseng haben ein hamachi pserver auf gemacht..^^

haben zsm über teamviewer ...

wie komm ich bei sein server in Navicat rein um bischen mit ihn zu verändern

mit teamviwieder suckt das die ganze zeit :P
thomas951 is offline  
Old 03/10/2010, 16:34   #2
 
elite*gold: -550
Join Date: Mar 2010
Posts: 232
Received Thanks: 64
Musst gleichen angaben machen wie du rein kommst.
Oder schickst ihm die dss dateien.
FreakMind. is offline  
Old 03/10/2010, 16:36   #3
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
also eigentlich macht das der jenige der den server auf seinen PC hat weil das ja mit der Festplatte zusammenhängt und Navicat braucht sowieso ein bisschen länger und dann noch über tv, hmm also eine direkte lösung gibst dafür nicht kann dir nur eins sagen
1. du setzt dich vor seinen PC
2. er macht es selber
3. du musst bisschen warten bis es die schritte ausführt (würde ich aber nicht empfehlen)

Über Tv ist das sowieso so eine Sache und auf die Internetverbindung kommt es auch drauf an von beiden.

Mfg Helmut919
Helmut919 is offline  
Old 03/10/2010, 16:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 126
Received Thanks: 16
Mhm okay dan halt weiter mit TV wens keine lösung gibt^^
thomas951 is offline  
Old 03/10/2010, 16:53   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Es gibt eine,also er muss in Portmap denn Port 3306 machen das müsste dann so aussehen:

3306
Any IP
3306
seine ip mit .100
3306

so dann müsste er es on sein und du musst dann in navicat dann als erstes

seine ip ohne .100 also seine normale ip und denn rest so lassen pw dann halt 123456 Dann müsste es regulär gehen wenn ich geholfen habe bitte THX nicht vergessen ,Schreibe dir auch eine PN,falls es nicht geht Nochmals Anschreiben LG
Jani2oo9 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 17:00   #6
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
ähm einfach ne neue connection ( von edinen Pc ) mit seinen daten etc.

AUSNAHME !!! IP OHNE .100 ( VON IHN !!! )
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 15:15   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Meins Lesen dann weißte ,falls nicht PN
Jani2oo9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] zu Navicat
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Also mein Kumpel hat Hamachi Server und ich bin da GA und ich wollte fragen wie ich mich in Navicat einloggen kann er hat mir seine Daten gesagt aber ich komme nicht rein kann mir wer bitte helfen ?
Navicat Frage
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
erledigt...
navicat frage
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ein kumpel hat einen server uaf einem anderen pc wie kann ich per navicat auf den verbinden von minen auf seinen pc
Frage zu Navicat
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich hab meinen eignen Sevrer, hab mit Navicat herunte geladen, genau : Navicat Lite aber hab ein Problem, wie connecte ich mich mit dem Navicat, hab schon vieles Versucht, bitte sagen wo ich gehen muss an was ich in dieser Kiste usw muss eingeben... Danke
Frage zu Navicat
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab ne Frage zu Navicat und zwar ob ich von dort aus die bonis also z.B 8% gift in meine waffe reinmachen kann. wie man dss und fks ändert weiß ich aber ich wollte eben nun wissen ob das geht oder ob es sogar ein tut dazu gibt und ich es event. übersetehen habe. Danke im Voraus MFG Domi17



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.