Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich das chinesische ins deutsche bringen ?=

Discussion on wie kann ich das chinesische ins deutsche bringen ?= within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
wie kann ich das chinesische ins deutsche bringen ?=

ich will mit filezilla seeli lesen übersetzen brauch aber irgend ein toll oder so was , weil mit google übersetzer geht es nciht

brauch3e hilfe

thx im vorraus
kingmalibu is offline  
Old 03/10/2010, 15:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
die übersetzte quest.rar datei

Ps: ich mag Thanks!
dopeness' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Mache deutsche .exen oder Chinesische .exe (ohne Surakopf, fehlerfrei!)
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mich mal wieder nützlich machen. Wie ihr ja wisst klappt der connect changer bei nicht allen so gut und mit chinesischen .exen geht es überhaupt nicht. Schreibt mir einfach eure Server IP (z.b. 111.11.11.111) und dann noch ob ihr eine deutsche oder eine chinesische .exe (oder beide) wollt. Wichtig! Sendet mir eine private Nachricht mit der IP, ich werde euch den Downloadlink zur .exe auch per privater Nachricht schicken, da man öffentlich eine Infraktion bekommt. Deutsche...
kann mir wer eine chinesische exe erstellen bitte
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bitte anschreiben, oder icq nummer reicht auch =) dankeschön =)
Kann die chinesische exe net starten u8zx
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
u8zx habe ich die chinesische exe runtergeladen und in den china ordner reingetan aber die exe lässt sich nicht starten. ich hab es auch mit der deutschen exe versucht geht nicht. mit der ip adresse in mc.txt u.s.w. geht aucht nicht bei meinen freunden geht das... die exe datei habe ich auch umgenannt trozdem funkt. nix Danke im Vorraus mfg Solly32
[ZZYT2]Biete Deutsche/Chinesische exe an
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Grüßt euch ich biete Deutsche/Chinesische exe an : was ich dafür will? - Ein thx ^,^ !!!!SCHREIBT MIR BITTE EINE PN- NACHRICHTEN IN DIESEM THREAD WERDEN !!!NICHT!!! ANGENOMMEN NUR PER PN!!!
Tausche deutsche exe gegen chinesische
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie der titel schon sagt tausche die deutsche exe von LongjuYt2 server2 gegen die chinesische addet mich bei icq 372892471 wer nicht die chinesische exe hat braucht mich garnicht zu adden gebe nichts raus keine anmelde seite oder sonstwas...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.