Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche deutsche exe gegen chinesische

Discussion on Tausche deutsche exe gegen chinesische within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 50
Received Thanks: 3
Wink Tausche deutsche exe gegen chinesische

wie der titel schon sagt tausche die deutsche exe von LongjuYt2 server2 gegen die chinesische addet mich bei icq 372892471



wer nicht die chinesische exe hat braucht mich garnicht zu adden gebe nichts raus keine anmelde seite oder sonstwas...
alexanderBlub is offline  
Old 07/18/2009, 01:49   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallöchen,

wie doof nur das keine der beiden .ExE erlaubt sind


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service]Mache deutsche .exen oder Chinesische .exe (ohne Surakopf, fehlerfrei!)
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mich mal wieder nützlich machen. Wie ihr ja wisst klappt der connect changer bei nicht allen so gut und mit chinesischen .exen geht es überhaupt nicht. Schreibt mir einfach eure Server IP (z.b. 111.11.11.111) und dann noch ob ihr eine deutsche oder eine chinesische .exe (oder beide) wollt. Wichtig! Sendet mir eine private Nachricht mit der IP, ich werde euch den Downloadlink zur .exe auch per privater Nachricht schicken, da man öffentlich eine Infraktion bekommt. Deutsche...
wie kann ich das chinesische ins deutsche bringen ?=
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich will mit filezilla seeli lesen übersetzen brauch aber irgend ein toll oder so was , weil mit google übersetzer geht es nciht brauch3e hilfe thx im vorraus
[ZZYT2]Biete Deutsche/Chinesische exe an
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Grüßt euch ich biete Deutsche/Chinesische exe an : was ich dafür will? - Ein thx ^,^ !!!!SCHREIBT MIR BITTE EINE PN- NACHRICHTEN IN DIESEM THREAD WERDEN !!!NICHT!!! ANGENOMMEN NUR PER PN!!!



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.