ich habe nicht wirklich Lust selber eine zu machen weil es doch sehr aufwändig wäre.
Ich suche eine Fertige regen.txt um die gm_guild_build(die Runde neue Map) mit Mobs zu besetzten.
Bsp.: Mit SD2, RW, DT Mobs. (oder auch den Zombie Mobs, dafür müsste aber dann die group.txt und group_group.txt engepasst werden.)
Würde je nach Interesse auch für eine funktionierende 10€ PSC zahlen.
[SUCHE] Regen texturen.. 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Liebe Com.. nach dem ich dieses video zufällig gesehen hab^^ wollte ich fragen,ob jemand zufällig den download link oder dateien für fertige regen effekte im spiel hochladen könnte^^ wäre nett und gibt natürlich thx
wenn ihr genauer wissen wollt was ich suche^^ guckts euch an
YouTube - Metin2 shaine Regen, Donner Blitz. TEST
[Suche] Map Entbuggen ? gm_guild_build 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Community,
Habe mal eine frage ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/455871-howto-neue-map-entbuggen-gm_ guild_build.html )
Ich möchte gerne diese map haben ,leider habe ich keine ahnung davon(ist mein fun server)
Könntest wer mir die Map bitte entbuggen ?
Habe Teamviewer,Skype other Messenger, Headset more...
Würde mich freuen,
Mfg Marvin
Suche eine fertige Regen text mit Schlangen mobs 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HI Leute,
Ich suche eine fertige Regen.txt.
Wo die Schlangen mobs schon eingetragen sind weil wir möchten eine Map mit Schlangen machen.