Ich meine jetzt z.b so wie bei metin2 auf der seite wo du nummer eingibst und dan einen code an die nummer schicken den du eingibst und dan werden z.b 4,99€ auf dein konto vom handy überweist
und google hab ich nix gefunden
Mit UGC bezahlen! 07/31/2010 - WarRock - 15 Replies hey com,
also ich habe mir jetzt eine 20$ UGC gekauft, und ich würde gerne Goldprem und 400 G1 auf der Gamersfirst Homepage kaufen. Doch wie kann ich beides auf einmal kaufen? Wenn ich auf goldprem klicke kann ich nichts hinnzufügen. Und wenn ich auf 400G1 klicke geht das Gold Prem weg. Weiß einer wie das geht?
mfg hallo126
css mit PSC bezahlen.... 07/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies hallo liebe community.... undzwar will mein daddy nciht das ich mir ein css server hole deswegen muss ich das geheim machen z.B mit PSC :D
ich wollte hier mal fragen ob es eine seite gibt wo mann mit PSC bezahlen kann...
Am besten auch noch günstig wie hier http://ultimate-server.de ^^
PS. wer mir ne gute günstige seite bneschafft kann dann auch in mein clan und kriegt admin rechte!
MFG Kinq
Wichtige frage last chaos eternia über paysafecard mit pw bezahlen 04/07/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies Hallo,
ich spiele einen ritter auf Last Chaos USA und habe auf meine 50 euro paysafecard ein pw draufgeladen und wollte nun fragen weil man bei dem menu wo man die paysafecard eingeben muss keine spalte für das password ist,
ob das überhapt geht.
momentan is der server down deswegen kann ich es leider nicht testen würde mcih sehr über schnelle antworten freuen danke
suche service die über kreditkarte oder t-online wow transfer bezahlen 09/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies hallo, gibts ne seite die sowas anbietet?
da mein ELV gespeert ist und ich keine kreditkarte habe,
ich würde dann über paypal bezahlen , meint ihr sowas geht also das ich denjenigen über paypal bezahle
[REQUEST] Guide zum Connecten über Hamachi 09/07/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand nciht einen Guide zum Connecten auf einen FlyFF PServer machen kann, von beiden seiten, Host und User...
Denn mein Freund kommt nur bis zur Serverauswahl auf meinem FlyFF, dann stürzt der Client ab.
MfG