Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche service die über kreditkarte oder t-online wow transfer bezahlen

Discussion on suche service die über kreditkarte oder t-online wow transfer bezahlen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
suche service die über kreditkarte oder t-online wow transfer bezahlen

hallo, gibts ne seite die sowas anbietet?

da mein ELV gespeert ist und ich keine kreditkarte habe,

ich würde dann über paypal bezahlen , meint ihr sowas geht also das ich denjenigen über paypal bezahle
califa is offline  
Old 09/28/2009, 17:32   #2

Received Thanks: 96
Wie lang ist ELV denn schon gesperrt?

Nach ca. 2 Wochen kannst du anrufen und höflich fragen, ob man es reaktivieren kann. Sollte dann aber kein Geld auf deinem Konto sein, musst du mit nem Perm Ban rechnen.

Hat bei mir schon 2x mit dem selben Account geklappt.
Lumpy is offline  
Old 09/28/2009, 17:38   #3

Received Thanks: 7
ne hab ich schon versucht die haben gesagt das die es nie mehr freischalten weil das mehrmals war mit rücklastschrift deswegen kennste nen dienst?
califa is offline  
Old 09/28/2009, 18:05   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,135
Xbox.com | Jetzt neu: Prepaid-Kreditkarte für Xbox Live

Ist sowas wie ne Pre-Paid Kreditkarte, falls du diese Möglichkeit in erwägung ziehst dann ließ dir bitte die AGB's durch da sich einiges geändert haben kann (lange nicht mehr drüber informiert). Damals war sie kostenlos für Personen unter 21 (?) oder 23, danach musstest monatlich zahlen.
Kazaaa is offline  
Old 09/29/2009, 08:57   #5

Received Thanks: 50
Frag doch einen deiner Kumpels, ob die es für dich bezahlen und du ihnen das Geld Bar gibst.
Keksautomat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] 3x80- Kingslayer - 310% / 2x Classic Key Neu[Suche] T-Online oder Kreditkarte
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel geschrieben handelt es sich hierbei um einen WoW Account mit 3x 80er Charaktern, Zwerg-Paladin, Nachtelf-Hunter und Nachtelf-Schurke sowie einem 73er Zwerg-Todesritter und einem 70er Mensch-Magier. Auf dem Account befinden sich außerdem noch massenhaft andere Low-Level Twinks. Der Paladin ist 10er Kingslayer, hat den Rostigen Protodrachen 310% sowie einen GearScore von ca. 5900. Der Main-Spec ist Tank, der Charakter besitzt jedoch auch Heal sowie Retri Gear. Der Charakter hat...
Suche Kreditkarte 20€ für Char. Transfer / Biete PSC 25€
07/07/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hi Wie schon im Titel beschrieben, suche ich jmd. mit Kreditkarte für einen Charakter Transfer von meinem ersten Battle.net Account auf meinen zweiten. Ich biete: 25€ Pay Safe Card LG
B: PSC S: Kreditkarte oder T-Online! ODER Codmw2 acc
06/21/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moins! Suche dringend jemanden mit Kreditkarte oder T-Online für einen Monat Gametime. Auch gesucht: Codmw2 account! Biete euch dafür Paysafecards. Höhe nach Vereinbarung. SICHERHEITEN VOR AB:
[Suche] Kreditkarte / T-Online [Biete] Überweisung/Paysafe/Aion Service
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Sehr geehrter Leser, da aufgrund eines scammers nun die Bezahlungsmöglichkeit ELV meines WoW Accounts gesperrt ist, suche ich jmd. der die Lastschriftrückbuchung meines Accounts per Kreditkarte und/oder T-online ausgleicht. Ich würde das Geld vorab überweisen (Bank oder PayPal) oder eine PaySafeCard kaufen und diese aushändigen. Außerdem wäre es möglich dies gegen eine Dienstleistung meinerseits zu begleichen, den Link zum Thread findet ihr hier: ...
[B] Equip Service [S] Geld oder Fraktionswechsel per Kreditkarte
01/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen Fraktionswechsel per Kreditkarte und auch nur per Kreditkarte, da ELV gesperrt ist. Biete hierfür an euch mit eurem Char Equip zu farmen. Welches Gear müsst ihr entscheiden, Hauptsache die erfarmte Menge an Gear ist euch einen Fraktionswechsel (25€) wert. Als Sicherheiten biete ich euch an ein TS Gespräch mit mir zu führen und auf Wunsch auch RL Daten herauszugeben. Falls ihr keine Kreditkarte habt aber euren Char dennoch gerne von mir equippt haben möchtet nehme ich auch...

All times are GMT +1. The time now is 22:57.