Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Finalmt2 Problem beim Einloggen.

Discussion on Finalmt2 Problem beim Einloggen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Finalmt2 Problem beim Einloggen.

Hallo ich hab folgendes Problem.
wenn ich mich in Finalmt2 einloggen will. werde ich nach der char auswahl wieder gekickt. grund dafür war..
ich wollte in die pvp map reingehen und dann wurde ich gekickt O.o
und jetz ist einloggen unmöglich...
Unstucker auf der hp funzt net weil die database am sack ist oder so weil ich kann mich da au net einloggen da steht überprüfe deine eingaben was aber net sein kann.. die daten stimmen..

würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde.

Lg SenSun
be_saber is offline  
Old 03/08/2010, 21:26   #2

koqi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja das gleiche ist auch bei mir =(
koqi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Einloggen...
08/18/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Heyho leute! Habe mir gerade einen Aion Pserver auf meinem Debian Linux root compiled, alles funktioniert wunderbar, startet ohne Errors oder ähnliches, wenn ich meine Daten eingeben muss zum einloggen funktioniert auch alles wunderbar, dann muss ich diesen Lizensvertrag annehmen und dann sagt er direkt Dass ein Server empfohlen wurde und ob ich auf diesen Connecten möchte, wenn ich Ja drücke friert alles ein und es tut sich nichtsmehr... Ich hab die aktuelle version vom Clienten etc...
Problem beim einloggen
05/21/2010 - WarRock - 5 Replies
hey ich hab mal ne frage ich hab als internetbrowser opera und wenn ich mich bei warrock.net einloggen will geht das nicht da kommt immer (Login error. Please try again.) und wenn ich mich bei Internet Explorer einlogge gehts ohne problem helft bitte weil Internet Explorer is mir zu lahm.:mad::mad::mad::mad:
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Finalmt2 kick beim einloggen!!
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab grad finalmt2 gezoggt.. aufeinmal lief unten ein countdown zum beeden obwohl ich nichts gemahct habe!!! WEnn ich mich einlogge bis anmeldevorgang läuft und dann wird Finalmt2 beendet!!! warum?? Liegt das daran das grotte heute installiert wird? bitte hilfe!!
problem beim einloggen
08/02/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
moin... ich hab jetzt diesen arcemu server da...^^ läuft auch alles hab schon mit kumpel drauf gespielt nur jetzt isn problem da xD waß die ganze zeit schon is... i-wie komm ich net rein da steht dann wenn ich mein realm ausgewählt habe in realm einloggen.... paar sekunden später muss ich den realm nochmal auswählen und ich hab einfach ka woran das liegen kann-.-

All times are GMT +1. The time now is 23:15.