hey ich hab mal ne frage ich hab als internetbrowser opera und wenn ich mich bei warrock.net einloggen will geht das nicht da kommt immer (Login error. Please try again.) und wenn ich mich bei Internet Explorer einlogge gehts ohne problem helft bitte weil Internet Explorer is mir zu lahm.
Ich benutz immer Google chrome es ist schnell und ist auch für die seite eingerichtet
internet explorer ist zu lahm....
opera ist eig schnell aba nicht für alles verfügbar
Mozilla ist nach google chrome das beste für mich
google chrome ist schnell und auch für alles verfügbar
Problem beim Einloggen... 08/18/2010 - Aion Private Server - 1 Replies Heyho leute!
Habe mir gerade einen Aion Pserver auf meinem Debian Linux root compiled,
alles funktioniert wunderbar, startet ohne Errors oder ähnliches, wenn ich meine Daten eingeben muss zum einloggen funktioniert auch alles wunderbar, dann muss ich diesen Lizensvertrag annehmen und dann sagt er direkt Dass ein Server empfohlen wurde und ob ich auf diesen Connecten möchte, wenn ich Ja drücke friert alles ein und es tut sich nichtsmehr... Ich hab die aktuelle version vom Clienten etc...
Problem beim Einloggen 03/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi Leute,
wenn ich mich bei meinem Flyff P-Server einloggen will steht da das ich das falsche Passwort eingeben habe obwohl es das Richtige ist....
Was kann/soll ich tun?
gruß ~Hacker95~
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
PROBLEM BEIM EINLOGGEN 08/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich habe ein problem
Immer wenn ich mich longjuyt2 s2 einlogge
dann kann ich char aussuchen und dann gehts wieder nach n paar sec. zurueck zum einloggfenster...
Hab schon mit china und deutscher exe versucht einmal war ich kurz drinn aber dann sofort wieder kick...
HAT SICH ERLEDIGT KANN GECLOSED WERDEN :)
Problem beim einloggen 05/04/2009 - Diablo 2 - 18 Replies Huhu Leute ich hab folgendes Problem und zwar kommt seit 4Tagen wenn cih mich ins Bnet einloggen will diese Meldung :>
http://dnh-clan.bplaced.net/uploadimages/gogo/ima ges/HPO02174.jpg
was koann soll ich tun? :>
sry fürd es komische bild
Chju