hallo
ich suche einen richtig geilen rootserver der etwa so aussehen sollte:
300-500% rates
vlt noch am anfang(wenn net net so schlimm)
net so viele laggs!
und einer der wichtigsten punkte:gescheiter support!
wer mir einen per pn schickt bekommt 3 thx!
und bitte sagt nicht suche man hat bei den vielen servern keinen überblick mehr>.<
1. RooT (ned rott]
2. gibt doch bei der suche mal: Suche root server ein kommen 1k treads
3. gib in der suche mal: Metin2 Root server ein
4. da suchste dir einen aus
Sind Metin2 P-Server bzw Rott Server illegal 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies Ich hab 2 Fragen
1. Ist sind generell Metin2 Pserver spreche von Root Server Illegal
2. Was kann ich dagegen machen wen ich heruasfinde das der Server in Deutschland Bzw in Europa steht.
3. Gesetzliche Lage von annahme PSC , ist es erlaubt PSC anzunehmen und sie Ohne zu versteuern auszahlen zu lassen=?
Wird ya vermutlich unter Dienstleistung laufen xD LOL :mofo:
3. Wieso will ich das wissen ? Problemm mit GA der , der meinung ist er kann leute Mobben wie er will.
Suche pc 24/7 kein server / suche root server 09/24/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi, ich suche ein pc der jeden tag 24 stunden auf ist
über remote zugrif
für powerlewling
der jenige grikt 30-40% einahmengehaltmindestens 3gb ram
_________________________________________________ __________________
Root server
gesucht für metin 2 oder wow oder webradio
der lochn ist 99% der einmen
_________________________________________________ ____________-_____
email an [email protected]
Suche ROtt 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche ein Root Mt2 game wo Yang und dropp 1000% sind und am besten Erfahrung so 500-1000% und wo es Seelensteine billig gibt und ja einfach hatl ein geilen P-server :)
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
Kaufe Rott Orrembleme!!! 08/17/2009 - Guild Wars Trading - 10 Replies So Leute ich möchte gerne von euch die ganzen Rotts kaufen, die ihr bei den Thermalquellen bekommt und zwar zahle ich für jeden Stack 7p!
Mehr, als ein Stack beim Kaufmann Wert ist ;)
Wer mir mehr als 10 Stacks anbietet bekommt 8p statt 7p fürn Stack ;)
Wer hat schreibt mir einfach ne PN mit seiner ICQ Nummer oder IGN zum sofortigen Austausch :)
MFG Hamstertom