So Leute ich möchte gerne von euch die ganzen Rotts kaufen, die ihr bei den Thermalquellen bekommt und zwar zahle ich für jeden Stack 7p!
Mehr, als ein Stack beim Kaufmann Wert ist
Wer mir mehr als 10 Stacks anbietet bekommt 8p statt 7p fürn Stack
Wer hat schreibt mir einfach ne PN mit seiner ICQ Nummer oder IGN zum sofortigen Austausch
lol was bistn du fürn noob die werden nirgends für 20p angeboten
und was bringt es dir meinen thrad schlecht zumachen?
nur weil dir sowas nicht eingefallen ist? vote for löschen von diesem dummen ........ kommentar
MFG
Ich stimme war zu...die Rott's gehen für mehr weg,vorallem bei den Halloween Events.
Außerdem ist es nicht die feine weise ihm Noob zu nennen nur weil er den echten Wert nennt.
Während der Event Zeit kannste nen Stack für 30p los werden da ein einzellnes für 125g gehandelt wird
und 125*250 = 31250 also dem entsprechend 31p und 250gold nur bei einzel verkauf
Thread kann gecloset werden hab ~400stacks für 7-10p/stk gekauft und zwar in Löwenstein ihr so tollen pros *omg*
wer keine anhung hat soll lieber die fresse halten
Er hat nur ein Problem glaubt ihr seine Gilde die [Deal] ist erfreut das er in so einem Forum unterwegs ist? Jalir wird bestimmt nicht juche schreien.
Traden ist schön und gut doch sollte man es mit den Preisen nicht übertreiben.
lol nur so in unserer gilde kaufen alle rott für solche preise deshalb nennt sich das auch trader gilde...
und ich hab doch schon längst gesagt kann geclosed werden!
Sind Metin2 P-Server bzw Rott Server illegal 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies Ich hab 2 Fragen
1. Ist sind generell Metin2 Pserver spreche von Root Server Illegal
2. Was kann ich dagegen machen wen ich heruasfinde das der Server in Deutschland Bzw in Europa steht.
3. Gesetzliche Lage von annahme PSC , ist es erlaubt PSC anzunehmen und sie Ohne zu versteuern auszahlen zu lassen=?
Wird ya vermutlich unter Dienstleistung laufen xD LOL :mofo:
3. Wieso will ich das wissen ? Problemm mit GA der , der meinung ist er kann leute Mobben wie er will.
[KAUFE] S23 EQ!!! Gebe e*gold//PSC IMBA S7 MIT GSKILLS ACC oder s24 Highchars [KAUFE] 09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Moin com,
ich suche IMBA EQ auf s23 am besten für schamis bis 65, aber auch wenn sie von ein krieger sind ist es nicht schlimm, kann ich dan weiterverkaufen.
:
- bis zu 2.3k e*gold.
- bis 75€ Psc.
- LVL 75er Fernninja mit M5 Skills auf s24
- LVL 65er Körperkrieger mit 5 Skills auf s24
Suche ROtt 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche ein Root Mt2 game wo Yang und dropp 1000% sind und am besten Erfahrung so 500-1000% und wo es Seelensteine billig gibt und ja einfach hatl ein geilen P-server :)
[Suche]Rott Server 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo
ich suche einen richtig geilen rootserver der etwa so aussehen sollte:
300-500% rates
vlt noch am anfang(wenn net net so schlimm)
net so viele laggs!
und einer der wichtigsten punkte:gescheiter support!
wer mir einen per pn schickt bekommt 3 thx!
und bitte sagt nicht suche man hat bei den vielen servern keinen überblick mehr>.<