Ich hab ein Backup von meiner alten DB gemacht(Account, player usw.)und in die neuen Serverfiles eingefügt, aber dort steht immer noch dieser Account existiert nicht.
Muss ich nach dem wechsel zu neuen Serverfiles irgentwas bei Filezilla ändern?
NEW! Bug nach BackUp 09/06/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies Also wen man von server 5 sein +18 rute rein tuht kann man in server 1 sie raus ziehen xDDDDDDDd
Metin2 P-Server Problem nach Backup 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich hatte kürzlich ein Problem mit meinen P-Server.
Nach einen Backup war dieses behoben ,jedoch funktionieren jetz eine Items und Dinge nicht mehr wie z.B Frisuren.
Bitte schnelle Hilfe !
Jeder versuch gibt ein THX :)
[BACKUP]brauche backup des map ordners 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey e*pvp commu
ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
Problem nach Server Backup 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe je eine backupdatei von Common, account und Player angelegt, aber danach ist mein server nicht mehr richtig angegangen...
Also der VPC(Virtual pc) hat nur "gerattert" aber es kam nicht die fehlermeldung connection timed out oder so.
Was habe ich falsch gemacht?? wieso geht der server nach dem backup nicht mehr :-(
denn ich habe seit gestern min. 6updates eingebaut ( unter anderem Seelengrotte) und ich will den server nicht einfach so verlieren...
Über jede Hilfe bin ich...
[Backup] Wie importiere ich einen Backup? 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Leute,
also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut
Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused)
Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.)
Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...