Hey Leute,
Ich hab alles, alles funktioniert aber da steht trotzdem Fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl auf der HP steht das alles ON is
ich bitte um hilfe
nachdem ich die sufu nach dem patcher gesucht hab fersuche ich mein glück hir mal den von der hp geht nix und über google schicken die mich auf einen elitepvpers link dens nicht mehr gibt.
könnte mir einer nen link geben wo ich den neuen runterladen kann? pls pls
geb auch nen thx
also bei mir lief der patcher auch nicht!d und der client den ich von der youtube seite gesaugt hab war wohl fail :/ hab den patcher dan in den gemoddeten client von neonblue getan dan gings
Edit: hatte jedes prob von euch ;D im Offi client ging des mit phyton nicht,, im alten client ging mein patcher aus und im gemoddeten ging den doch alles
Root Server frage WICHTIG WICHTIG! 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
ich habe eine frage, (der jenige wo sie mir beantwortet, bekommt 2 elite*gold + 1 thanks ;)
und zwar: was muss ich in vpc eingeben, bei Networking für ip's? (es ist ein root)
und bei portmap z.b. .218 oder .100?
und im mc.txt .218 oder .100?
ich danke euch.
FinalMt2 o.o [WICHTIG]!!! 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies So Leute :O
Ich wollt nur mal sagen das ihr nicht immer die HP Aktualliesieren.
Der Server läuft schon aber der Client muss noch uploadn.
Also bitte nicht die Seite Aktualliesieren.
// Mod kann Closen //