Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fliege Reworked V2 Client

Discussion on Fliege Reworked V2 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red face Fliege Reworked V2 Client

Hallo Epvp.

Ich habe seit 3 Tagen mir einen Hamachi-Pserver erstellt um mit meinen Freunden einbisschen die Zeit tot zu schlagen (Corona sei dank).

Iergendwie krieg ich es nicht hin mit dem Client etwas zu basteln damit meine Freunde auf den Server können. Entweder kommt bei der Surakopf.exe Lexico: start again oder das Fenster öffnet sich für ne halbe Sekunde und schliesst sich wieder oder es kommt noch ein Fenster indem steht: Metin2Client.exe funtkioniert nicht.

Ich weiss leider nicht mehr weiter und blicke nicht mehr durch im Forum. Ich habe gefühlt alles schon probiert was hier angeboten wird. Die Syserr.txt ist leider auch immer leer.

Danke im vorraus.
scheisse94 is offline  
Old 11/08/2020, 01:30   #2

Received Thanks: 619
Alter es ist 2020.
Surakopf.exe? Hamashi?

Investier 5 Euro für einen Root, gönn dir von mir aus Homeroot oder sonstiges. Aber Hamashi? Surakopf.exe?
Die Zeit ist seit 10 Jahren vorbei mein Freund.
Da kommste nicht weit mit, und da wird dir auch niemand mit helfen.

Das ist als ob du deine Zähne mit nem Bambus Stock putzt, obwohl es Zahnbürsten gibt.
xAmnezia. is offline  
Old 11/08/2020, 08:57   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 158
Loopback-Adapter und es funktioniert.

Aber ja.Nnimm dir n Root, damit tust du dir selbst einen Gefallen.
xSincex is offline  
Old 11/08/2020, 09:20   #4

Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Alter es ist 2020.
Surakopf.exe? Hamashi?

Investier 5 Euro für einen Root, gönn dir von mir aus Homeroot oder sonstiges. Aber Hamashi? Surakopf.exe?
Die Zeit ist seit 10 Jahren vorbei mein Freund.
Da kommste nicht weit mit, und da wird dir auch niemand mit helfen.

Das ist als ob du deine Zähne mit nem Bambus Stock putzt, obwohl es Zahnbürsten gibt.
Ich will kein Geld verschwenden für so etwas. Ausserdem finde ich auf google nichts unter CHF 60.-. Wenns so wäre, dass ich das regelmässig und oft spiele wärs etwas anderes. Ich will nur die Zeit tot schlagen. Fliege meinte ausserdem in seinem Thread, dass es gehen sollte.

Und zum Thema Homeroot finde ich auch keine vernünftigen TuTs! Mit den Fliege Files hab ich zuerst das mit dem Homeroot versucht und dann umgestiegen auf Hamachi.

Entweder könnt ihr helfen oder schickt mir doch bitte ein TuT wie ich einen Homeroot einrichte.

Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Loopback-Adapter und es funktioniert.

Aber ja.Nnimm dir n Root, damit tust du dir selbst einen Gefallen.
Danke dir. Werde mich mal schlau machen auf google.
scheisse94 is offline  
Old 11/08/2020, 15:18   #5

Received Thanks: 619
Wie gesagt es gibt zisch Seiten wo du nen Root der für dein Vorhaben reicht, für laprige 5 Euro im Monat bekommst.
xAmnezia. is offline  
Old 11/08/2020, 16:31   #6

Gibt es keine andere Möglichkeit oder Files die für hamachi noch funktionieren?

Oder einen link zu so einem Root für 5€??

Ansonsten lass ich den Pserver ganz sein, weil keine geduld mehr vorhanden ist und auch die Lust ist mir vergangen bei dem ganzen rumprobieren.
scheisse94 is offline  
Old 11/09/2020, 00:38   #7

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 867
Gib einfach in Google "root server freebsd" ein, solltest schnell fündig werden.
Nehme mal an, dass du nicht weißt wie du freebsd aufn root installierst, deswegen
gib des einfach so ein, hab selber direkt welche gefunden, das sollte nicht das problem sein
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2020, 09:23   #8

Guron's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 272
da reicht jeder xbeliebige freebsd server die 5 euro im monat brauch man jetzt echt nicht geizen xD
Guron is offline  
Old 11/14/2020, 18:01   #9

LeProfesseur's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 262
Auch wenn die Antwort etwas verspätet kommt. Ein Klick auf meine Signatur könnte dir weiter helfen.
LeProfesseur is offline  
Reply

Tags
client, fliege, hamachi, surakopf.exe